ich kann dir mehrere Antworten geben.
Lieber Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihren PAYBACK Extra-Punkten.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen vorgelegten Coupons untereinander nicht kombinierbar waren. Die PAYBACK Extra-Punkte wurden Ihnen daraufhin wieder storniert.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren PAYBACK Partner real,- unter folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 0800-5185518 oder per Brief
real,- SB Warenhaus GmbH, z.Hd. Herrn Block, Reyerhütte 51, 41065 Mönchengladbach
Wenn Sie sich über die einzelnen Regelungen der PAYBACK Extra-Punkte Gutschrift weiterer PAYBACK Partner informieren möchten, finden Sie diese unter
www.payback.de/extra-punkte.
Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr XXX. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Lieber Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer PAYBACK Extra-Punkte.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und teilen Ihnen mit, dass die am 13. Juni 2010 stornierten 5.792 PAYBACK Extra-Punkte aus Coupons vom family manager stammen. Für eine Überprüfung bitten wir Sie sich direkt an Ihre real,- Filiale zu wenden oder unter
Das Portal für Sie und Ihre Familie | familymanager und dort über das Kontaktformular direkt an den family manager zu schreiben.
Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis, Herr XXXX. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Lieber Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer PAYBACK Extra-Punkte.
Ihnen wurden am 13. Juni 2010 5.792 PAYBACK Punkte von den family manager Coupons storniert. Diese stornierten PAYBACK Punkte beziehen sich nicht nur auf Ihren Einkauf vom 13. Juni 2010, sondern auf alle vorgelegten PAYBACK Coupons, die Sie vom family manager real,- erhalten haben. Gern können Sie sich an Ihrer real,- Filiale wenden oder direkt an den family manager unter
Das Portal für Sie und Ihre Familie | familymanager .
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr XXXX. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Na ja, was will man verlangen, ich möcht mal gern wissen was da für Vollpfosten bei real,FM+payback arbeiten.
1. waren das nicht nur coupons aus dem FM sondern auch andere und 2. habe ich am 9.6. und nicht am 13.6. eingekauft.