ANZEIGE
Manche haben ihre 9/11-Theorien und andere halt einen Payback-Spleen.
blubber
Payback-Spleen:
...jo und der Notar ist natürlich auch anwesend.
Nee ... ist schon klar!![]()
Manche haben ihre 9/11-Theorien und andere halt einen Payback-Spleen.
blubber
...jo und der Notar ist natürlich auch anwesend.
Nee ... ist schon klar!![]()
Ich vertraue lieber auf mein eigenes "Glück":
Bei Anmeldung über galeria.de erhalten PAYBACK Neukunden 200 Extra-Punkte ohne Überraschung
Ich halte alle, die einen Payback-Spleen haben für komplett bescheuert!
Diejenigen, die die Bild lesen halte ich für blöd! Und diejenigen, die die Bild Zeitung lesen und Lotto spielen für richtig blöd!
Also das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Nennnt sich das Jammern auf hohem oder auf Profi- Niveau?![]()
Nennnt sich das Jammern auf hohem oder auf Profi- Niveau?![]()
Meine Güte. Es soll doch jeder das machen was ihm beliebt. Ich habe es finanziell nicht nötig an Rabatt-Programmen teilzunehmen. Aber es reizt mich wie Roulette. Es macht Spaß auf Punktejagd zu gehen und aller 1-1,5 Jahre einen F-Ticket nach SOA abzufassen. Das "Paybacken" ist mittlerweile ein Hobby geworden.
blubber
Wollte darauf hinweisen, dass dort ein Aktionszeitraum in den Teilnahmebedingungen für rewe bis zum 24. januar 2015 genannt wird.
Auf der Seite https://www.rewe.de/rewe-services/p...ategory-teaser_image_nn_kw02_paybacks_15jahre
kann man den Text dahingehend verstehen, dass diese Aktion bis zum Monatsultimo geht!?![]()
...würde mir gerne einen neuen Akku-Bohrer kaufen...
Ohne Marke und Typ ist das schwierig!
Wer nur einen Akkuschrauber braucht um ein-/zweimal im Jahr ein kleineres IKEA-Möbel zu verschrauben, ist mit dem Billigkram vom real,- gut bedient:
Brüder Mannesmann Werkzeuge Akku-Schrauber 18V mit 2 Akkus bei real,- online kaufen| real,- Onlineshop
Mit einem 10fach-auf-Alles-Papiercoupon und einem 10-fach-eCoupon auf Autozubehör&Heimwerker ist man gut bedient.
Das Teil ist aber nix für ambitionierte Heimwerker!
Hier muss es dann schon ein vernünftiges Markengerät mit Li-Ionen-Akku um ca. 100,- Euro sein.
BOSCH hat regelmäßig Cashback-Aktionen, so dass man auch bei den guten Geräten noch was sparen kann.
Wie so häufig:
Edit:
Da Du es immer noch nicht kapiert hast, noch einmal ausdrücklich nur für Dich:
Mit "Payback-Spleen" meinte ich den immer wieder (auch von Dir) wiederkehrenden Verdacht, dass Payback nix anderes zu tun hat, die Nutzer über den Tisch zu ziehen.
Die intensive Nutzung von Payback sehe ich keineswegs als Spleen an, sondern betreibe sie auch ausgiebig selbst.
...Kann mir dem Begriff "Cashback" ehrlich gesagt nichts anfangen![]()
...
Und von den 200 Punkten zur Anmeldung keine Spur.