Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
ANZEIGE
War gestern bei rewe und habe für neue Nachbarn gleich miteingekauft.
eCoupon's aktiviert.
Beim letzten Einkauf - nur Obst - zog aber der eCoupon nicht, den ich 10 Minuten vorher aktiviert hatte. Dieselbe Kassenfee hatte aber nichts anders gemacht als bei den Einkäufen unmittelbar direkt davor. Bin zum Terminal und stelle fest, dass der eCoupon auch im account nicht mehr da ist. :confused:
Gibt es Erklärungsversuche dazu? Oder einfach nur technischer Fehler? Werde natürlich versuchen, dies zu reklamieren.

Im übrigen gibt es z.Zt. nur sechs verschiedene eCoupons bei rewe Neuanmeldungen. Einzig interessant, neben dem rewe eCoupon 200 P. für einen Online-Einkauf.

So die besagte Karte sei nicht angemeldet kriege ich nun beim Einlog-versuch gesagt.
Ist das nur ein bug, der mir da über den Weg läuft oder was ist schief gegangen? :confused: Karte des Ehemannes ist direkt vor oder nachher registriert und aktiviert worden - und da ist alles paletti! :sick:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...Karte sei nicht angemeldet...

Probier mal, ob du die Karte online anmelden kannst!
Falls dann die Meldung kommt: 'Karte ist bereits registriert!', dann wurde diese Karte von REWE oder Payback gesperrt und abgemeldet!
Falls du bei der Anmeldung auch eine eMail-Adresse genannt hast kannst du auch direkt nachschauen, ob dort eine 'Abmeldung von der Coupon-Mail' vorliegt.

Evtl. bekommt deine Nachbarin in den nächsten Tagen auch einen "netten" Brief von Payback...

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Merkwürdig: Läßt sich registrieren. Und siehe da, es sind die Basispunkte + 5-fach vom Einkauf drauf!? :confused:
Unter eCoupons ist der rewe unter ungenutzt und natürlich nicht aktiviert dabei.
Konto sieht aus wie folgt:
08.01.2015Umbuchung-50 °P
08.01.2015Umbuchung50 °P
05.01.2015
REWEPunkte sammeln10 °P
05.01.2015
REWEPAYBACK Extra-Punkte40 °P

Warum hier die Umbuchungen? :confused:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Bist Du Erstberuflich Hellseher und Glaskugel-Experte/in? :kiss:
Ja, es war die Zweitkarte.
Ich bin mir aber sicher , dass die bei anderen Einkäufen bei identischen Sachverhalt kein Problem war!

itsme

Reguläres Mitglied
14.04.2011
41
0
@ fantc
Sorry, hatte Dein "nicht nur ... auch" nicht nur auf die eCoupons, sondern auch auf die 200 Punkte bezogen.

Darwin

Reguläres Mitglied
04.11.2014
30
0
Vor einiger Zeit stand mal bei REWE auf Facebook ein Posting, dass bei einem Kunden sein Anmelde-Coupon nicht eingelöst wurde, weil er seinen Erstkauf mit der zweiten Karte aus dem Satz gemacht hatte. Die Supporter haben aber sein Problem gar nicht verstanden...

Das ist aber nichtmehr so .

Habe am Montag um 8 Uhr 30 bei REWE mit einer frisch aktivierten "zweiten" Karte ( aus dem Kartensatz ) eingekauft.

Dabei die 200 Punkte bekommen und sogar noch die "normalen" 50 Punkte für die "normalen" Anmeldung.

Bei einem zweiten Kartensatz war aber eine Stunde später der eCoupon für die "normale" Anmeldung gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loveyou

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Bei WMF in Hamburg gehen die Rührblitze aus. Mein Mann hat das letzte Ausstellungsstück erhalten.
Bei DM gibt es eine ganz nette und passable Payback Tasse. Insbesondere für diejenigen, die sich zu Ihren payback Spleen bekennen! :D

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
Bei WMF in Hamburg gehen die Rührblitze aus. Mein Mann hat das letzte Ausstellungsstück erhalten.
Bei DM gibt es eine ganz nette und passable Payback Tasse. Insbesondere für diejenigen, die sich zu Ihren payback Spleen bekennen! :D

Weißt du auch zufällig, was sich Galeria Kaufhof für ein "tolles" Geschenk hat einfallen lassen? Würde mich mal interessieren...

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Weißt du auch zufällig, was sich Galeria Kaufhof für ein "tolles" Geschenk hat einfallen lassen? Würde mich mal interessieren...

Habe mich am payback Srvice Center angemeldet. Habe dann das Ding gerüttelt und geschüttelt, aber er wollte mir kein geschenk auswerfen! :eek: :D
Habe dort mit einem Pomotion-Guy geschäckert, aber der hatt mir auch nur ein Bonbon und ein Fähnchen gegeben! :eek:
Hefties waren noch ganz praktisch. ist aber nur ein sehr kleiner Block.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Habe mich am payback Srvice Center angemeldet. Habe dann das Ding gerüttelt und geschüttelt, aber er wollte mir kein geschenk auswerfen! :eek: :D
Habe dort mit einem Pomotion-Guy geschäckert, aber der hatt mir auch nur ein Bonbon und ein Fähnchen gegeben! :eek:
Hefties waren noch ganz praktisch. ist aber nur ein sehr kleiner Block.

Ich hab mich auf die altmodische Art und Weise angemeldet, Zettel ausgefüllt und ner Tante gegeben. Als Geschenk hätte ich mir ne Tasse aussuchen können (die Dame meinte "für die Arbeit doch praktisch") aber ich mach doch keine Werbung für Payback bei der Arbeit...

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Bei rewe Anmeldung gibt seit dieser Woche neben dem Incentive Coupon nun auch noch ein 10-fach.
Wer am Donnerstag mit 15-fach einkaufen will, sollte den erst ab dem 16.02.15 aktivieren, sonst gibt es Probleme mit dem rewe Einlösungszufallsgenerator.
Die Anzahl der zu Beginn erhaltenen eCoupons wurde im Vergleich zur Vorwoche von sechs auf zwölf erhöht. U.a. nun auch DM dabei.
Bei Kartenanmeldungen der letzten Woche gibt es dort nun einen neu zur Verfügung stehenden 10-fach für real.

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
PAYBACK-SEITE - 15 JAHRE

Wenn man auf der Aktionsseite von Payback zu den 15 Jahren geht

https://aktionen.payback.de/15/

kann man sich dort "informieren" wie gut doch alles bei Payback ist.

Einige der Punkte, die man anklicken kann, sind allerdings noch nicht
aktiv.

Beim Anklicken dieser roten Punkte kommt der Hinweis auf ein

POINT BALL PLAY (coming soon).

Hat jemand eine Ahnung ob sich dahinter irgendwann man etwas Sinnvolles verbirgt (d.h. die Möglichkeit
Punkte zu erspielen) oder nur ein sinnloses Spiel?

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
..muss sicher sowas wie Paintball sein, wo dann mit payback Männchen geschoßen wird! :D