Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
ANZEIGE
Das Prospekt suggeriert auch, dass Babyartikel unter Drogerie fallen, was aber bezogen auf Coupons und Payback auch nicht der Fall ist.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.124
97
Das Prospekt suggeriert auch, dass Babyartikel unter Drogerie fallen, was aber bezogen auf Coupons und Payback auch nicht der Fall ist.

Wäre nett, wenn ihr Erfahrungsberichte hier reinstellen könntet, vor allem welcher Preis zählt (ich würde ja vom Gefühl her sagen es geht um den Preis laut Auszeichnung.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Heute an der Info gefragt, die sagte mir, dass der Preis entscheidend ist, welcher nach Abzug aller Rabatte gezahlt wird (was aber eigentlich im Gegensatz zum Werbeslogan steht). Ich habe es nicht draufankommen lassen, da mein Einkauf eh so plant war, dass ich über die 25 Euro komme.

Wichtig ist, dass die 10% bzw. 20% erst nach Abzug von Coupons berechnet werden.

Z.b. 2x Pampers Jumbo Pack 2x 18,45 = 36,90 abzgl. 2x 4 Euro Pampers Coupon = 28,90 abzgl. 10% auf Babyartikel = 26,01 Euro + den Einkaufsgutschein.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Darf ich fragen wie die Kontrolle und Ausgabe der € 25,- durchgeführt wird? Automatisch durch die Kasse? oder durch Überflug der Kassen-Fee?
Genaues Tatsachen-Protokoll erwünscht! :D

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Ich musst die Kassenfee darauf hinweisen, dass ich an der Aktion teilnehmen will und dann hat sie den Gutschein mit vorgedruckter EAN (jeder Gutschein wohl individuell) in einen extra Drucker gelegt, und dann wurde noch mein Einkaufswert (Zahlbetrag), Datum, welche Kunde, welche Kasse und ein paar Nummern auf den Gutschein gedruckt.

• Like
Reaktionen: Loveyou

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
Ich musst die Kassenfee darauf hinweisen, dass ich an der Aktion teilnehmen will und dann hat sie den Gutschein mit vorgedruckter EAN (jeder Gutschein wohl individuell) in einen extra Drucker gelegt, und dann wurde noch mein Einkaufswert (Zahlbetrag), Datum, welche Kunde, welche Kasse und ein paar Nummern auf den Gutschein gedruckt.

Sehr gut erklärt !!!:kiss:

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.124
97

d.h. sie hat es manuell ausgerechnet? Ich nehme an, es wurde nur der Zahlbetrag der Drogerie-Artikel erfasst??!?

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Ich glaube, dass das die Kasse automatisch gemacht hat. Ich hatte nur Drogerieartikel....

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Wird zwar ganz schön anstrengend, da bis 31.12. jeden Tag die EINE Paybacknummer reinzukopieren, aber es sind ein paar nette potentielle Gewinne zu vergeben:

Eine? Ich glaube ich muss mir erstmal ein Selenium Testcase mit 10 Nummern schreiben...
... Denn dann jeden Tag eine Minute laufen und gut ist...

philmuc

Reguläres Mitglied
04.10.2011
58
11
Ich glaube, dass das die Kasse automatisch gemacht hat. Ich hatte nur Drogerieartikel....
Die Kasse macht das automatisch. Sie zeigt dem Kassenpersonal an, dass ein Gutschein zu drucken ist. Erst nach dem die Kassenfee den Gutscheindruck vorgenommen hat wird der Kassenzettel ausgedruckt und man kann den Bezahlvorgang abschließen.

• Like
Reaktionen: Loveyou

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Kennt Ihr das schon: Paypack-Tresor

Wird zwar ganz schön anstrengend, da bis 31.12. jeden Tag die EINE Paybacknummer reinzukopieren, aber es sind ein paar nette potentielle Gewinne zu vergeben:

Teilnahme-Bedingungen

Als Teilnahmebedingung ist die Teilnahme an Coupon-mail vorgeschrieben!
Wer dort noch nicht angemeldet ist erhält über eine link-Zuleitung für die Anmeldung 50 Extra Punkte. Anderweitig gibt es da meistens mehr...
Unter 100 Punktze kriegen die mich sicher nicht! :p

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Die Kasse macht das automatisch. Sie zeigt dem Kassenpersonal an, dass ein Gutschein zu drucken ist. Erst nach dem die Kassenfee den Gutscheindruck vorgenommen hat wird der Kassenzettel ausgedruckt und man kann den Bezahlvorgang abschließen.

Entscheidend zu wissen, wäre nun , ob die Kasse die einzelnen Drogerie-Positionen aufaddiert und wohl auch den Sofortrabatt davon abzieht, aber ob Sie anderweitige Gutscheine "zählen" kann, wüßte ich zu gerne!

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Nun, ich denke mal in 99,9 % der Fällen wird nicht geknackt...

Dort steht dann:
"Veranstalter der Aktion ist die PAYBACK GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München. Der Aktionszeitraum für die Teilnahme an der Verlosung beginnt am 07.01.2015, Teilnahmeschluss ist der 31.03.2015. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Anmeldung zur PAYBACK Coupon-Mail mit einer gültigen E-Mail-Adresse und deren Bestehen zum Zeitpunkt der Verlosung der Gewinne. Es werden insgesamt 3 Connex Hotelschecks „Vital & Aktiv Kurzurlaub“ sowie 1.000 x 500 PAYBACK Punkte verlost. Von der Teilnahmeausgeschlossen sind Mitarbeiter der PAYBACK GmbH.
Die Gewinner der Connex Hotelschecks „Vital & Aktiv Kurzurlaub“ werden von PAYBACK unter allen Teilnehmern nach dem Ende des Aktionszeitraums ermittelt und schriftlich benachrichtigt. Leistungsbeschreibung des Connex Hotelschecks „Vital & Aktiv Kurzurlaub“: 3 Tage Aufenthalt / 2 Übernachtungen inklusive Frühstück für 2 Personen im Doppelzimmer plus Wertgutschein für Restaurant- und Hotelleistungen in der Höhe von € 80,-. Auswahl aus mehr als 320 Ferienhotels mit Wellness- oder Sportangebot zum Energietanken oder für einen Aktivurlaub in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Italien, Frankreich, Kroatien, Ungarn, der Slowakei, Slowenien, Polen, Tschechien und den Niederlanden. Full-Service bei Buchung und Reservierung im Internet unter www.connexservice.com oder über die Connex Kundenservice- und Reservierungszentrale. Der Connex Hotelscheck „Vital & Aktiv Kurzurlaub“ ist mindestens 1 Jahr ab Verlosung gültig. Hotelauswahl unter www.connexhotelscheck.com/vital.
Die Gewinner der 500 °P werden nicht benachrichtigt, die Punkte werden automatisch - spätestens 4 Wochen nach Aktionsende - dem jeweiligen Punktekonto gutgeschrieben.
Der Rechtsweg oder eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen."

Zuletzt bearbeitet:

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.499
331
Nunja, Du wirst doch wohl nicht bezweifeln, dass das tresorgewinnspiel zur Kategorie "Verlosung" gehört, oder?
Dennoch scheinst Du Recht zu haben, da es sich durchaus um zwei verschiedene Aktionen handeln kann. Meine zitierte läuft ja nur bis zum 31. März 2015.
Die andere ja bis zum Ende des Jahres.
Dass es sich um zwei verschiedene Aktionen wird aber nicht unbedingt jedem klar.

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
01.12.2014 Deutsche Post Leserservice Aktionspunkte Zugabe 9.500 °P
sind heute freigeschalten!
Das war die "kostenlos" Aktion.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.920
938
LEJ
Hau wech das Zeugs und anderes PB-Konto nutzen. Storno können auch später (bei geeigneten Punktestand) noch kommen.

• Like
Reaktionen: maddi-essen