B
BlueTraveller
Guest
ANZEIGE
Storno können auch später (bei geeigneten Punktestand) noch kommen.
In etwa 5-6 Wochen wird das Storno kommen, da von DPL keine endgültige Freigabe erfolgt.
Storno können auch später (bei geeigneten Punktestand) noch kommen.
Spekulation oder Kenntnis?...Umbuchen auf M&M ist keine sichere Bank! Die Meilen werden bis zu ihrer Verwendung auch im Hause Payback gesammelt...
Soll das heißen, daß auf dem M&M Konto vorhandene Meilen durch Payback storniert werden können?
In etwa 5-6 Wochen wird das Storno kommen, da von DPL keine endgültige Freigabe erfolgt.
Spekulation oder Erfahrung?
Das bleibt die andere Spekulation - es passiert gar nix mehr, da es beim LS gar keine Datensätze mehr gibt.
Aber in diesem Fall gibt es doch gar keine Rechnung.![]()
hat sich das "Schaufeln" wenigstens gelohnt?
Wieviele Schippen musst du den insgesamt abtragen?
Payback hat vor 2 Stunden mein Hauptkonto gesperrt. Auf telefonische Nachfrage hieß es "technische Probleme"- würde etwa 2 Wochen dauern.
Hast du unter Vorlage der Hauptkarte den Wertscheck eines Hamsters eingelöst?
Und ich wollte noch witzeln, dass ab 6-stellig eine Tiefenprüfung stattfindetNein, ich habe heute Morgen den Transfer von 225k zu M&M beauftragt.
Nein, ich habe heute Morgen den Transfer von 225k zu M&M beauftragt.
Versuche mal, von PB eine Spendenbescheinigung über die 225 Kilopunkte zu bekommen. Die sind weg. Ich habe so mal um die 6000 Punkte verloren. Konto gesperrt, irgendwann war es mir zu blöd, denen ohne Erfolg hinterherzutelefonieren, auch wenn noch knapp 2 Jahre wie zum Hohn die Punkteübersicht per Post kam.
...Der Prozeß ist zweifellos nicht zu 100% zu gewinnen. Gewinnst Du zu 50% , hast Du Dir zwar € 1.125,- erstritten, es stehen dem aber mind. € 745,78 an Kosten gegenüber. Kommst Du nicht aus München, wo Du payback verklagen mußt......