Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
ANZEIGE
die mitarbeiterin im reisebüro loggt sich online in dein payback ecoupon center ein und zieht sich den coupon mit der höchsten punktzahl. so wars bei mir zumindest. steht auch auf den couponbedingungen der payback plus accounts. voraussetzung ist, dass man die mitarbeiterin über die existenz dieser coupons informiert.
So war heute im Reisebüro , eigentlich zum Unterschreiben der Unterlagen. Da frag ich wegen der Punkt nach.
Der Chef des Büros sagt zu mir er muss sich da erst mit Payback in verbindung setzten , weil: Er das selbst nicht zahlen will . Das war wohl das erste und letzte mal mit RTK.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
So war heute im Reisebüro , eigentlich zum Unterschreiben der Unterlagen. Da frag ich wegen der Punkt nach.
Der Chef des Büros sagt zu mir er muss sich da erst mit Payback in verbindung setzten , weil: Er das selbst nicht zahlen will . Das war wohl das erste und letzte mal mit RTK.

das zahlt auch nicht das einzelne reisebüro, sondern der verband rtk.

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
@Rainer1 Danke. Offensichtlich war das dem Herren nicht bewusst. Aber dann werde ich jetzt bei einem anderem Büro buchen.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Doch, und die Mitglieder geben es an die Kunden weiter. Ist doch genauso wie im Supermarkt: xyz kostet 1,29, dafür gibt es einen Punkt (oder auch ein paar Punkte). Gleiches Produkt kostet in einem anderen Laden 0,99, aber leiderleiderleider gibt es dort keine Punkte, also wird es nicht dort gekauft.

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
Kann mir einer von euch sagen, ob es zwingend Notwendig ist das das Reisebüro den eCoupon anerkennen muss? Im Supermarkt wird dieser ja immer automatisch verwendet.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Kann mir einer von euch sagen, ob es zwingend Notwendig ist das das Reisebüro den eCoupon anerkennen muss? Im Supermarkt wird dieser ja immer automatisch verwendet.

Wenn das Reisebüro deine Kartennummer erfasst hat werden die Basispunkte gebucht.
Die erfolgreiche Buchung der Basispunkte zieht anwendbare eCoupons automatisch mit sich.

• Like
Reaktionen: civili98

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
Ich glaub die wissen alle nicht wirklich was Sie da machen. Wurde heute von einer Dame angerufen die mir gesagt hat, das alles geregelt ist und die Punkte kommen. Da bin ich mal gespannt.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
Doch, und die Mitglieder geben es an die Kunden weiter. Ist doch genauso wie im Supermarkt: xyz kostet 1,29, dafür gibt es einen Punkt (oder auch ein paar Punkte). Gleiches Produkt kostet in einem anderen Laden 0,99, aber leiderleiderleider gibt es dort keine Punkte, also wird es nicht dort gekauft.

den supermarkt mit dem reisebüro pauschal zu vergleichen ist unsinn .
pauschalreisen müssen in deutschland von einem anbieter (tui etc.) überall gleich viel kosten.
ein hotel aus dem neckermann katalog bspw.kostet auch überall gleich viel. der einsatz der payback gutscheine verringert tatsächlich die kosten der buchung im rtk reisebüro.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Willkommen auf dem Ponyhof. Schöne heile rosa Welt, alle möchten dir etwas schenken. Nimm es an.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.099
11.228
CPT / DTM
Versucht man eine bei einem anderen PB-Konto zuletzt verwendete M&M-Nummer für einen 'Transfer bei Bedarf' zu verwenden, kommt die Fehlermeldung, dass dieses Meilenkonto bereits verwendet wird.
Die Verknüpfung mit der anderen Paybackkarte kann man aktuell nicht mehr eigenständig aufheben.
Eine Anfrage über das Kontaktformular blieb bisher unbeantwortet.

Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden???

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
anrufen, anrufen, anrufen....irgendwann versteht ein Helfer den Wunsch, das Problem und löscht die Nummer

• Like
Reaktionen: MrPositiv

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
Willkommen auf dem Ponyhof. Schöne heile rosa Welt, alle möchten dir etwas schenken. Nimm es an.

vielleicht solltest du mal urlaub ausserhalb deines ponyhofes machen. ich wills dir noch mal erklären, aber nur einmal:
gebucht wurden aktuell 3 hotelübernachtungen von 3 getrennten paybackkarten a 24 € im fti katalog.
das hotel nähe flughafen in bangkok bringt 9036 paybackpunkte. zu m&m überwiesen habe ich dann mindestens eine ratio von 2ct pro LH meile.
den geldwerten vorteil auszurechnen überlass ich dir.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Mit Bedauern habe ich heute erfahren dass einige Verwandten meldeten dass deren Hamster heute akut verstorben sind. Erging es anderen auch so?

H

HGFan

Guest
Ich kenne mich mit Payback nicht so gut aus.
Jetzt habe ich den bei mir gefunden:
Code:
Dell.de 1.000 EXTRA °P einmalig auf Ihren Einkauf über PAYBACK.de!*

IN KÜRZE
IN 3 TAGEN AKTIVIERBAR
Gültig bis:
27.10.2017 23:59 Uhr

Zuhören. Lernen. Lösungen anbieten. Das ist die Dell Unternehmensphilosophie. Unsere Kunden vertrauen darauf, dass wir IT-Lösungen bereitstellen, mit denen sie mehr erreichen können – zu Hause, am Arbeitsplatz, in der Schule oder wo immer sonst sie sind.
Reicht es aus sich ka eine Webcam zu kaufen oder so was?

Raisender

Aktives Mitglied
15.05.2015
242
0
Frage in die Runde

Ich meine, dass ich im lokalen Rewe Werbeprospekt aus der Post letztens eine Aktion gesehen habe ala mindestens 1500pkt gegen Rewe Guthaben im Laden tauschen / aufladen und dann gibt es 10x punkte für alle Einkäufe @ Rewe für das restliche Jahr.

Jetzt ist der Werbeprospekt leider im Altpapier gelandet und online konnte ich nichts zu finden.... aus dem Gedächtniss hätte ich gedacht das läuft bis Ende Oktober.
Hat da zufälligerweise jemand die Konditionen bzw weiß mehr? ( keine Ahnung wie regional / überregional dieses Angebot war...)

Danke schon mal für alle nützlichen Infos

bogdan

Aktives Mitglied
28.08.2015
134
8
MUC
Frage in die Runde

Ich meine, dass ich im lokalen Rewe Werbeprospekt aus der Post letztens eine Aktion gesehen habe ala mindestens 1500pkt gegen Rewe Guthaben im Laden tauschen / aufladen und dann gibt es 10x punkte für alle Einkäufe @ Rewe für das restliche Jahr.

Jetzt ist der Werbeprospekt leider im Altpapier gelandet und online konnte ich nichts zu finden.... aus dem Gedächtniss hätte ich gedacht das läuft bis Ende Oktober.
Hat da zufälligerweise jemand die Konditionen bzw weiß mehr? ( keine Ahnung wie regional / überregional dieses Angebot war...)

Danke schon mal für alle nützlichen Infos
Du kannst auch einen 10fach Coupon aus diesem Forum ausdrucken, ohne die 1500 Punkte zu verwenden.

• Like
Reaktionen: Raisender