ANZEIGE
link.?
Wird doch an jeder Ecke hier im Forum schon diskutiert
https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/de/earn/special_offers/offer?nodeid=81992656&l=de&cid=18002&mamid=web_mam_1217_hprevstg__pay
link.?
Da kommt nur die Startseite?!
Und ich schaue nie in den M&M Tread.
Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch, wie die Aufteilung des Adventskalenders geplant ist?
Also an welchen Tagen es welche Aktionen gibt?
Interessant wären Extrapunkte bei ebay für mich...
Danke
Interessant ist der 1000 extra Punkte Coupon von herrenhausstatter.de, denn dort steht nichts von Mindestbestellwert und es gibt keine Versandkosten.
So kann man sich zum Beispiel Socken für 9,95 Euro bestellen und bekommt dafür 1010 Punkte.
Hatte noch ohne MBW bestellt. Geht das bei Payback durch? Oder besser stornieren?Jetzt wurde der Coupon auf ab 50 Euro geändert...![]()
Hab auch ohne MBW bestellt (Warenwert 10 Euro) und bisher kamen keine Extra-Punkte.. Ich denke auch, dass da nichts mehr kommen wird. Nachbuchungsanfrage wird sich denke auch kaum Lohnen, da ich mangels Screenshot gegenteiliges eCoupon ohne MBW nicht beweisen kann. Hätte ich doch mal lieber einen gemacht..
Wird dir der eCoupon noch unter aktivierte eCoupons angezeigt? Bei mir steht immer noch das ich ihn einlösen könnte. Ich bin auch gespannt was passiert.Ich habe für ca 80€ bestellt und trotzdem noch keine Extra-Punktena ja es heißt ja „nach 4 Tagen“, also noch ein bisschen warten.
Ich warte auf meine 1000 extra Punkte nach der Bestellung einer Unterwäsche (12 EUR). Mal sehen...Jetzt wurde der Coupon auf ab 50 Euro geändert...![]()
Gibt es derzeit sinnvollere Anwendungen für Payback-Punkte als eine Auszahlung 1 € = 100 Punkte?
Nirgends und weil sie es können.