L
LH 796
Guest
ANZEIGE
sondern? das leeren Payback überlassen?
Ich warte immer bis 19.999 Punkte zusammen sind. Habe damit noch nie Probleme gehabt...
sondern? das leeren Payback überlassen?
Lt Payback ist die Verteilung so, wer wenig eine Payback Karte im Einsatz hat, wird mit besseren höheren Coupons (sei es pCoupons oder eCoupons) gelockt. Doch auch hier kann ich bestätigten wer manchmal viel shoppt bekommt trotzdem viel gutes an Punktepost, aber auch wen wenig shoppt bekommt wenig an gutes von der Punktepost. Von daher sage ich kurz und bündig was das verteilen der Post angeht: "Die Wege des Herrn sind unergründbar"Versteht einer die Systematik hinter dem System, wer ,wann ,welche Punktepost bekommt?
Hast du Payback angerufen oder angeschrieben mit dem Wunsch die Nummer aus den Daten zu löschen?
Ich habe es ein paar mal versucht und habe nie was anderes als ein Los für die Reise bekommen. Danach aufgegeben. Da habe ich ja mehr Erfolg bei Miles and More und deren Aktionen bis jetzt...Macht eigentlich jemand bei dem Coupon Rubbelspiel mit? Ich habe dort noch NIE etwas anderes bekommen als so ein Los für eine Reise. Also keinerlei Punkte oder so. Hat da jemand schon was "richtiges" gewonnen?
Interessant wären Extrapunkte bei ebay für mich...
Wann, wie, wo?Macht eigentlich jemand bei dem Coupon Rubbelspiel mit?
Jetzt da.Ja, einmal 50 °P, die noch nicht da sind...
Vorbei, Wischen, App.Wann, wie, wo?
Für wen nicht....
Welcher Bonus?!
Ich habe gestern Punkte nach MM umgewandelt. Die 25% Bonus sind natürlich nicht gutgeschrieben. Dachte ich mir ja eigentlich schon.