Ich habe heute das erste Mal Punkte bei einem real-Automaten mit der neuen SW eingelöst. Es ist nicht ganz so wie bei REWE. Die Gutscheine werden jetzt zwar auf die Paybackkarte gebucht es bleiben aber Gutscheine mit einem festen Wert. Dieser kann centgenau gewählt werden. An bedienten Kassen verhält es sich weiterhin so das der Restwert des Gutscheins in bar ausbezahlt wird wenn man für weniger einkauft. An den SB-Kassen ist eine Einlösung nur möglich wenn (Zitat) die "Einkaufssumme den Gutscheinwert übersteigt". Sonst wird er einfach nicht berücksichtigt, bleibt aber natürlich erhalten.
Wäre noch zu prüfen ob man auch mehrere Gutscheine gleichzeitig aktiv haben kann und ob die dann getrennt eingelöst werden müssen oder eine Summe gebildet wird.
Du bist doch lange genug dabei und weißt, dass Hamster von Zeit zu Zeit sterben. Da trifft es mal kleine, magere Kerlchen und auch mal gut genährte. Das gehört bei Payback halt dazu - mal gewinnt man, mal verliert man.Schon - sind aber ein paar ziemlich fette Hamster, die noch auf die 10% Zusatzbonus für die Übertragung zu M&M warteten. Ich weiß - Gier und Hirn und so, habe es selbst ausgelöst, weil ich noch 2 der Tierchen zusammenführen wollte. F*ck.
Wenn ich bei REWE mit REWE-Guthaben bezahle und dabei einen 7-fach Coupon benutze dann wird die Kassenkraft angewiesen mir den zurückzugeben. Die Kasse meint wohl dass der Umsatz <2€ war aber gutgeschrieben wurden die Punkte und Extrapunkte trotzdem. Komisch. Mal gucken ob die womöglich irgendwann wieder stroniert werden.
Mit eCoupons habe ich nix am Hut.
Hallo,
wie geht man am geschicktesten vor, um zwei Paybackkonten (ein "normales" und eines zu der eigenen Payback-amexkarte) zusammen zu legen? Per Mail? Kontaktformular? Telefonisch?
Danke
Wie kommt man eigentlich zu so einer Konstellation? Wenn man als PB-Kunde Amex bestellt sollte diese doch auf das bestehende Konto laufen. Ist die PB-Amex die erste PB-Karte kann man sich einfach 2 normale PB-Kundenkarten schicken lassen (so war es bei meiner PB-VISA).
Hallo,
wie geht man am geschicktesten vor, um zwei Paybackkonten (ein "normales" und eines zu der eigenen Payback-amexkarte) zusammen zu legen? Per Mail? Kontaktformular? Telefonisch?
Danke
Dann warte ich ab.Also bei mir kommen die Punkte von Payback Pay immer 4-5Tage danach. Auch das mit den Extrapunkten hat bei Rewe funktioniert , stand aber nie auf dem Zettel
Mal wieder sehr amüsant
In unregelmäßigen Abständen gibt es Coupons - 100P oder 50P für ihren nächsten Online Einkauf
Diese Punkte werden brav - gesperrt - gutgeschrieben
Gekauft wurde im Dezember 2017 - in der App steht nun, Freigabe nach dem 22. Februar,
aber nicht etwas 2018, sondern 2019
Die haben doch nen Schuss