Hast du nach fast 7 Jahren immer noch nicht gerafft, in welchem Forum du dich bewegst ? DANN GEH' DOCH ZU DEN KROKOS !Warum sollte man das machen?
Hast du nach fast 7 Jahren immer noch nicht gerafft, in welchem Forum du dich bewegst ? DANN GEH' DOCH ZU DEN KROKOS !
Warum nicht, wenn es für 16,80 € 2000 PB Punkte gibt ?
Doch, habe ich. Muss man immer mit dem Strom schwimmen?
Das wäre kein Wertverlust. Es gibt aber Leute, die für 1680 Punkte 20 Euro oder mehr zahlen. Hauptsache Punkte her.
Laß doch einfach jeden selbst bestimmen, was für sie/ihn der Wert ist.
Warum sollte man das machen? Nur um mit Geld, das bereits auf dem Konto ist, mit Wertverlust neue Punkte "kaufen"? Hauptsache, Punkte auf dem Hauptkonto, koste es, was es wolle?
Nein, Geld auf den Girokonto bedarf keiner weiteren Zusammenführung auf irgend ein PB-Konto.
Piper, BamS bestellt?Warum nicht, wenn es für 16,80 € 2000 PB Punkte gibt ?
Natürlich nicht, man kann auch auf der Antifa-Party erklären, dass man die AFD geil findet. Muss man aber nicht.Muss man immer mit dem Strom schwimmen?
Was passiert eigentlich wenn ich eine neue Mitsammlerkarte bestelle? Ich habe momentan die Hauptkarte und eine Partnerkarte, kann ich dann insgesamt drei Karten benutzen oder wird die alte dann ungültig?
Beim Meilen sammeln ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch das man eins in die Fre..e bekommt [emoji1]Natürlich nicht, man kann auch auf der Antifa-Party erklären, dass man die AFD geil findet. Muss man aber nicht.
Grundsätzlich schon, aber man kkann auch noch eine amex zum Konto haben, man kann Konten zusammenlegen,etc.Hi destana, es gibt grundsätzlich nur zwei Karten pro Account: Haupt- u. Mitsammlerkarte! Bei ARAL, REAL, DM-PB-Karten gibt es die Möglichkeit einer 3. Karte in Form einer Mini-Karte für den Schlüsselbund.
Wie geht das?Bis zu zehn Karten kann man für ein payback Konto verwenden.
Mmh, die real-Neukundenaktion war wohl ein Griff ins Braune - alle gleich wieder tot .
Mmh, die real-Neukundenaktion war wohl ein Griff ins Braune - alle gleich wieder tod .
Ich habe grade für diverse Einkäufe im April völlig überraschend Mehrfachpunkte gutgeschrieben bekommen. Sie wurden eingetragen mit dem Vermerk "Collect: mobil gepunktet, xfach gepunktet" (REWE 3x, DM 7x, Kaufhof 2x). Ich kann mich nicht an irgend eine derartige Aktion erinnern, hab ich das nur übersehen?
Klar, ich beschwere mich sicher nicht. Wundern tuts mich aber schon.
Hallo,
bei mir wurden bisher noch gar keine Punkte gutgeschrieben, wie lange hat das bei euch gedauert?
Gruß,
Kathrin
Das bestätigt dass sie wohl nicht unterscheiden können ob die digitale oder analoge Payback Karte vorgelegt wurde. Hatte mich schon gewundert, ob sie einen Zeitstempel abgleichen wann die Applikation geöffnet wurde.