ANZEIGE
Mindest -
Habe ja geschrieben dass ich Neuling bin.
Dann wäre eine ernste Antwort ( wenn auch auf eine vielleicht blöde Frage ) die richtige Reaktion.
Mindest -
Wenn dann ein Coupon funktioniert, kann dieser dann mehrmals verwendet werden?
Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Es gibt Payback und es gibt Payback Behind. Alles was "behind" ist wurde in mühevoller Kleinarbeit geschaffen. Wenn also irgendwo eine Lücke ist, freut es so manchen diese Lücke nutzen zu können. Wenn man jetzt sowas hier übers Formum publik macht, sind solche Lücken ganz schnell zu. Toll oder? Und wenn du merkst dass dir keine wirklich auf deine Fragen hier antworte möchte (das hat schon seine Gründe warum...), dann schreib doch einfach mal den einen oder anderen privat an. Vielleicht bekommst du dann deine Antwort(en)?Also es ist mir nicht wirklich klar, woher hier dieser eigenartige Wind weht
[erledigt - gelöscht]
Also es ist mir nicht wirklich klar, woher hier dieser eigenartige Wind weht.
Ich nehme in jedem Fall mit, dass ich auf konkrete Fragen keine für mich hilfreiche Anwort erwarten kann.
Jedenfalls brauche ich weder einen Sheriff mit der Ansage, dass hier irgendwelche PB-MA aktiv sind noch eine, die Sinnhaftigkeit meiner Inhalte infrage stellende Gegenfrage.
Womöglich reden wir auch aneinander vorbei oder es verbirgt sich ein Missverständnis... Das Ergebnis ist erstmal dasselbe - schade!
Es gibt ja gerade diese Aktion "Überrschungsbox"....habe schon täglich mitgemacht....nie was gewonnen...und heute...super....1 Punkt gewonnen!!!
Meine Punkte haben eigentlich immer gepasst. Aber das stimmt, es ist einiges bei Galleria ausgeschlossen, da muss man halt vorher genau lesen. Ich kaufe öfter Parfüm dort wenn es gerade einen passenden Coupon gibt, und manchmal gibt es sogar noch Aktionen von Galleria gleichzeitig und sogar das klappt dann oft, dass Coupons und Aktion gleichzeitig zünden...Habt ihr eigentlich immer reibungslos die Punkte von Galeria Kaufhof (Punkte + eCoupon) gutgeschrieben bekommen? Habe von einigen Bekannten gehört, dass diese erhebliche Probleme mit Kaufhof und Payback hatten. Die "Ausschlusskritieren" sind ja auch enorm: https://www.galeria-kaufhof.de/svp/
...Ich habe bei Real online ein Handy mit der Einstellung "Barzahlung" bestellt...
...aber da der Zahlschein nachher ganz normal mit dem
Einkauf eingescannt wird und so wohl auch auf der Quittung steht, da "Barzahlung" und nicht "Online-Kauf", müsste es doch trotzdem
bei Real funktionieren oder nicht? Und falls nicht, kann ich die Punkte im Nachhinein nochmal anfordern?