ANZEIGE
Mir wurde gerade zum 16-jährigen gratuliert,
In der Fußnote ist ein Druckfehler- 2013 statt 2018.
Ah so wird ein Schuh draus. Hatte mich gewundert. Definitiv noch Optimierungsspielraum bei mir .
Mir wurde gerade zum 16-jährigen gratuliert,
In der Fußnote ist ein Druckfehler- 2013 statt 2018.
PAYBACK erzielt auch in diesem Jahr den Punktesieg im erlebten Kundenservice und geht als Nummer eins aus der deutschlandweiten „Service-Champions Studie 2018“ hervor. In der Kategorie „Bonussysteme“ konnte sich das Münchner Unternehmen erneut vor der DeutschlandCard sowie Miles & More durchsetzen.
„Wir möchten unseren über 30 Millionen Kunden neben den für sie relevanten Angeboten den besten Service bieten – und das online, offline und mobil. Diese Auszeichnung zeigt, dass unsere Kunden die Services wahrnehmen und sie bestätigt, dass unsere Bemühungen um optimalen Kundennutzen auch wertgeschätzt werden“, so Detlev Rubant, Vice President Global Operations und Mitglied der Geschäftsleitung bei PAYBACK.
wer da wohl befragt wurde....Studien und Statistiken.....
Wann war eigentlich letztes Jahr die Umwandlungsoption, bei der es 25% Aufschlag gab bei der Umwandung in Meilen?
- Im Aktionszeitraum vom 1. bis zum 31. Dezember 2017 erhalten Teilnehmer, die mindestens 2.000 PAYBACK Punkte in Prämienmeilen umwandeln, zusätzlich 25% der umgewandelten Punkte in Meilen gutgeschrieben.
Schöner Mist
Hab fast 140K PB-Punkte angesammelt.
und das Konto immer noch frei? Respekt!Hab fast 140K PB-Punkte angesammelt.
Wie geht das denn?
und das Konto immer noch frei? Respekt!
...Warum sollte das Konto nicht mehr "frei" sein?
Konten werden erst gesperrt, wenn große Punktemengen transferiert werden sollen.
Konten werden erst gesperrt, wenn große Punktemengen transferiert werden sollen.
Ähem... und dann? Die Punkte sind ja regulär gesammelt und auch nicht mehr gesperrt.
sorry schon Mal für die Frage ... hab da noch nicht so die Erfahrung....War heute mit dem 7fach tanken. Bis auf, dass die EAN schlecht einzuscannen war (man möchte an Tinte sparen), hat alles top
funktioniert. Bei den anderen Karten sind dann 7fach auch noch
drin
Entweder freust Du Dich jetzt oder Du hast die Bedingungen nicht gelesen.Alleine diese Woche: 10% Extra-Punkte auf Punkteeinlösung bei DM wurden nicht erfasst.
Verstehe ich das richtig, das ich denselben Code nicht ein zweites Mal mit derselben Paybackkarte nutzen kann?