Gibt es Membership Rewards bei der Payback AmEx?Kann man für die Payback-AmEx auch einen Turbo über die Hotline aktivieren?
Gibt es Membership Rewards bei der Payback AmEx?
Ich habe dazu einige Kommentare gelesen welche aussagen, dass eine Aktivierung nicht möglich ist, da es den Turbo für diese CC nicht mehr gibt. Bei anderen scheint es wieder zu funktionieren...Nein. Payback max / turbo. 35€ (?) im Jahr. Steht hier im Faden irgendwo.
Kann es sein, dass PB immer weniger Punktepost versendet? Von meinen 6 Familienmitgliedern hat in den letzten beiden Monaten nur eines Post bekommen.
OK, es haben schon in der Vergangenheit nicht immer alle was jeden Monat bekommen aber so wenig und das jetzt schon den 2. Monat. Das hatte ich bisher noch nicht.
die "Punktepost" wandert bei mir eiegntlich gleich zu 98% in den Paperkorb. Fasta lle Coupons sind auch E-Coupons, ich frage mich immer, warum da so viel Papier verschwendet wird....
Nicht jeder Payback-Nutzer verwendet auch die Payback-App. Aber es wäre natürlich schon sinnvoll, diese Punktepost nicht (oder nur selten) an diejenigen zu verschicken, die die App haben.die "Punktepost" wandert bei mir eiegntlich gleich zu 98% in den Paperkorb. Fasta lle Coupons sind auch E-Coupons, ich frage mich immer, warum da so viel Papier verschwendet wird....
...
Zu dumm aber, dass nach dem nächsten REWE Einkauf ausnahmslos alle Karten gesperrt wurden!
...
die "Punktepost" wandert bei mir eiegntlich gleich zu 98% in den Paperkorb. Fasta lle Coupons sind auch E-Coupons, ich frage mich immer, warum da so viel Papier verschwendet wird....
Das war eindeutig Paybacks Sippenhaft-Funktion!
Bei mehr als drei Karten an derselben Adresse drehen die schon am Rad.
Und wenn dann noch die Anmeldungen innerhalb weniger Tage erfolgen, glaubt der Schillerjan direkt, dass er das nächste Hamsternest im Handumdrehen ausgerottet hat.
Dasselbe gilt auch für Hochhaus-Adressen und Wohngemeinschaften.
Auf die Idee mal in ein Telefonbuch zu gucken kommen diese Namenstänzer nicht...
... Erst wenn sie den Ersteinkauf - auch ohne weitere (e)Coupons - werden die 300 Extra Punkte auf dem Kassenbon ausgewiesen, das Konto wird aber umgehend dichtgemacht!...
[FONT="]2. Sachgewinne und Gutscheine
[/FONT]...
[FONT="]10x 1 Jahr kostenlos einkaufen bei real: 1 Jahr lang im Gesamtwert von 3.000 Euro bei real einkaufen. Der Gewinner erhält 30 Gutscheinkarten jeweils in Höhe von 100 Euro.[/FONT]
- 5x Gratis einkaufen bei REWE mit Ihrem 2.500 Euro Einkaufsgutschein!
na, kann ja sein, das einige Märkte durch Rewe übernommen werden. Dann kannst die da auch einlösen....
Aber die lukrativen Märkte will eben auch Lidl & Schwarz.
Lustig ist nur, dass aktuell der Markt in Berlin-Treptow umgebaut wird. Laut Aussage der Mitarbeiter wäre das schon länger geplant. "Braut aufhübschen" kurz vor der Hochzeit ?
Hat noch jemand das Problem, dass das Konto aus heiterem Himmel gesperrt wurde? Angeblich kommen dann neue Zugangsdaten per Post. Jemand schon bekommen?
die Schiller Truppe, das Payback Synonym für Deaktivierungen u.a., sieht den Himmel gar nicht so heiter.
Und wenn dir ein lebender, textbausteinpredigender armer Call Center Anrufbeantworter mitteilt, irgendwas geschähe automatisch, würde versendet oder nach xx Wochen sich erledigen, kannst du davon ausgehen, dass der Payback e.V. zukünftig auf deine Mitgliedschaft verzichten möchte.
weil dein Anmelde- oder Punktesammelverhalten dem e.V. oder wars die GmbH, nicht passt, bzw sie die Deaktivierungsparameter so gesetzt wurden, dass du darunter gefallen bist....
Muss ich das verstehen? Ich habe die Karte ganz normal benutzt. Wieso schließt man das Konto einfach?