Mit dem Betreff "Punkten mit Sicherheit" schlug hier eine Payback-Mail ein, mit Tipps zum richtigen Verhalten am Servicepunkt.
Der Knaller ist das hier "Um Ihre Punkte zu schützen, prüft PAYBACK zurzeit Einlösungen. Falls es Auffälligkeiten gibt, kann es sein, dass die Einlösungen abgelehnt werden.
Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, melden Sie sich bitte umgehend beim PAYBACK Service-Center unter der Telefonnummer 089 / 540 20 80 20 (Mo.-Sa. 8-20 Uhr, dt. Festnetz) mit dem Stichwort „Kontosicherheit“, um ihr Konto wieder zu aktivieren und PAYBACK Punkte wie gewohnt einlösen zu können." Wer also zu viele Punkte auf seiner Karte in Guthaben (z. B. Penny, Real, Rewe) tauscht, dem wird erst mal die Karte deaktiviert...
Hat derzeit noch jemand das Problem sich nicht mehr unter payback.de in seinen Account einloggen zu können?
Bei mir erscheint "Bitte Login-Daten prüfen. Schutz mit Google reCAPTCHA ist aktiviert." und weiter unten "geschützt durch reCAPTCHA".
Ich sehe aber kein Captcha. Habe schon diverse Browser ausprobiert.
Hat jemand einen Tipp?
Der Kredit nach Tilgung bleibt für 3 Jahre gespeichert. Wenn du aber dann irgendwann wirklich mal einen Kredit möchtest/brauchst, würde ich mich als Kreditgeber ernsthaft fragen, wenn ich dann deine Schufa Historie anschaue, wieso du damals nicht in der Lage warst 100€ aus eigener Tausche zu zahlen und dafür einen Kredit aufgenommen hast? Da interssiert es niemanden "Ei da gabs 60€ in Punkten als Goddie..."Momentan gibt es 6.000 Payback Punkte bei Abschluss eines Kredites über Check24. Ein Mindestbetrag ist nicht angegeben. Ich kann also einen Kleinstkredit á 100 Euro über 12 Monate aufnehmen, zahle dafür 5 Euro Zinsen und bekomme 60 € in Punkten? Hat das schon jemand versucht?
Momentan gibt es 6.000 Payback Punkte bei Abschluss eines Kredites über Check24. Ein Mindestbetrag ist nicht angegeben. Ich kann also einen Kleinstkredit á 100 Euro über 12 Monate aufnehmen, zahle dafür 5 Euro Zinsen und bekomme 60 € in Punkten? Hat das schon jemand versucht?
funktioniert jetzt schon das 2. mal mit einem kleinkredit über 500€; zinsen über 12 monate 23€ . check 24 gibt nochmal 50 punkte = 5€ und die 6000 paybackpunkte. schufa interessiert mich nicht.
apropos schufa historie : es kann durchaus vorteilhaft sein, mal einen kredit oder warenbezug auf raten pünktlich zurückgezahlt zu haben.
Mal eine Frage zur Umwandlung PB-Punkte in Meilen:
Muss der Kontoinhaber bei PB und der M&M-Kontoinhaber gleich sein, oder kann ich auch von meinem PB-Konto auf das M&M-Konto z.B. meines Schwiegervaters umwandeln?
Mal eine Frage zur Umwandlung PB-Punkte in Meilen:
Muss der Kontoinhaber bei PB und der M&M-Kontoinhaber gleich sein, oder kann ich auch von meinem PB-Konto auf das M&M-Konto z.B. meines Schwiegervaters umwandeln?