kann mich erinnern, das die Miles & More Nummer im Payback-Profil fest eingestellt und nicht änderbar war. Vielleicht ist das jetzt aber anders.....
Real in Essen Haedenkampstr. weigert sich neuerdings die PB-Karte von nicht-offiziellen Apps (z.B. Stocard) zu scannen (entweder Plastikkarte oder offizielle Payback App...
Woher soll REAL wissen welche App du gerade offen hast und an den Scanner hältst? Fordern die etwas das du die (offizielle) App vor deren Augen erst aufmachst und dann scannst?Real in Essen --- weigert sich neuerdings die PB-Karte von nicht-offiziellen Apps (z.B. Stocard) zu scannen - entweder Plastikkarte oder offizielle Payback App wird verlangt.
Woher soll REAL wissen welche App du gerade offen hast und an den Scanner hältst? Fordern die etwas das du die (offizielle) App vor deren Augen erst aufmachst und dann scannst?
Punkteverfall zum 30.09.2019:
Verfallen auch Punkte auf nicht angemeldeten Karten???
Ich weiß ja nicht wie das bei Euch ist, aber in HH haben sie das REWE Center in Billstedt zu einem Normalen REWE gemacht.
Erhaltet ihr noch Punktepost? Ich habe seit etwa 2 Monaten keine mehr erhalten.
Wo ist hier der Bezug zu Payback?
Vielleicht, dass man nur mit Payback Coupons auf die richtigen Schnäppchen kam!?