Such mal nach Pass2U.
Halbe Rolle rückwärts bei real:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...x-bricks-will-real-uebernehmen-a-1299813.html
Nach über 4 Wochen ist meine Paybakkarte immer noch gesperrt. Vor 2 Wochen bin ich tel. nach 30 Min (!) Wartezeit endlich durchgekommen und der MA hat mir zugesichert, dass die Karte wieder entsperrt wird. Da dies nicht der Fall ist, habe ich an service@payback.de gemailt. Leider kan nur eine automatische Antwort mit dem Hinweis, das Kontaktformular zu nutzen, da über diese Adresse keine Mails bearbeitet werden. Das geht aber nur, wenn man eingeloggt ist. Meine Karte ist jedoch gesperrt. Arbeiten bei Payback nur irgendwelche Honk's? Jetzt habe ich an pb_gmbh@payback.net gemailt. Schaun wir mal.
In der Mail befindet sich ein Link zu einer Umfrage, in der man seine positiven Erlebnisse mit Payback dieses Jahr schildern kann
Mein positives Erlebnis mit Payback war die Payback VISA zu kündigen. Nun ist das mittlerweile unnütze Ding Geschichte. Das habe ich auch so reingeschrieben
So, meine Paybackkarte wurde jetzt endlich wieder freigeschaltet. Das stand in der Mail, die ich dazu bekam:
#
wir bedauern, dass Sie zeitweise nicht auf Ihr PAYBACK Punktekonto zugreifen konnten.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass die Prüfung Ihres PAYBACK Punktekontos erfolgreich abgeschlossen werden konnte und Sie ab sofort wieder vollen Zugriff darauf haben.
Wir bitten eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dennoch möchten wir Sie bitten, sich beim Punktesammeln auf dieses Punktekonto zu beschränken.
Wir freuen uns, dass Sie mit PAYBACK Punkte sammeln und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.
#
Hmm, anscheinend mögen die es nicht, wenn man mehrere Karten hat.
Hallo herbert60, wie hast du es am Ende geschafft, dass dein Konto wieder entsperrt wurde? Warte auch schon seit über 4 Wochen, keine Reaktion auf Nachrichten (über Fax) von Payback. Und telefonisch wird einem auch nicht geholfen, man soll abwarten, Konto wird automatisch wieder entsperrt. Danke
Zunächst hatte ich dort angerufen und nachdem das keinen Erfolg hatte, habe ich eine Mail geschickt und darauf hingewiesen, dass mir telefonisch nicht geholfen wurde. Bei mir hat das Freischalten auch über 4 Wochen gedauert. So kann man Kunden verärgern.
Anscheinend ist die Software von Payback zu empfindlich eingestellt und sperrt deshalb willkürlich Karten. Bei mir könnte es daran gelegen haben, weil ich 4 Payback-Karten hatte, davon wurden aber 3 länger nicht mehr genutzt.
dm und PAYBACK feiern ihr gemeinsames 20-jähriges Jubiläum -
DAS GROSSE PUNKTILÄUM. Freuen Sie sich auf ein ganzes Jahr
voller exklusiver Highlights zum Vielfachpunkten und individueller Vorteile! Ab
Januar 2020 gibt es 1 Punkt für 2€ Umsatz bei dm
dm manövriert sich immer mehr ins Abseits. Nachdem sie keine Rossmann-Coupons mehr annehmen, nun der nächste Grund, dort nicht mehr einzukaufen. Zur Feier des 20jährigen Jubiläums dm+Payback wird das Verhältnis Einkaufswert/Punkte geändert:
Früher hat sich PAyback bei dm richtig gelohnt...
dm manövriert sich immer mehr ins Abseits. Nachdem sie keine Rossmann-Coupons mehr annehmen, nun der nächste Grund, dort nicht mehr einzukaufen. Zur Feier des 20jährigen Jubiläums dm+Payback wird das Verhältnis Einkaufswert/Punkte geändert:
dm manövriert sich immer mehr ins Abseits. Nachdem sie keine Rossmann-Coupons mehr annehmen, nun der nächste Grund, dort nicht mehr einzukaufen. Zur Fehde r des 20jährigen Jubiläums dm+Payback wird das Verhältnis Einkaufswert/Punkte geändert:
... Da verzichte ich gerne auf die paar Payback Punkte von DM zumal ich da auch eh nie xfach Punkte auf alles Gutscheine erhalte. Und wenn mal Gutscheine verfügbar sind dann für überteuerte Sachen die mich nicht interessieren.
...
...und das ist nicht nur mit dm vs Rossmann so, sondern auch bei etlichen anderen Händlern
aber das darfst du den Paybackzombies hier doch nicht sagen.
Das ist alles toll, Hauptsache Punkte, auch wenn unterm der Strich alles teurer ist
aber das darfst du den Paybackzombies hier doch nicht sagen.
Das ist alles toll, Hauptsache Punkte, auch wenn unterm der Strich alles teurer ist