ANZEIGE
Häh? Wie geht das "unfreiwilliges Zusammenlegen"? Bzw. wie passiert das?
Das geht wenn Payback die Konten sperrt und darum bittet ein Hauptkonto zu benennen.
Häh? Wie geht das "unfreiwilliges Zusammenlegen"? Bzw. wie passiert das?
Hat noch jemand Probleme mit recaptcha bei Anmeldung? Mit Firefox und Internet Explorer auf Windows geht der Log in nicht. Die Bilder zum anklicken werden nicht angezeigt :shrug: alles was blockieren könnte ist abgeschaltet. Merkwürdig.
Gibt es eigentlich bei Payback Pay keine Mehrfachpunkte mehr?
@flyandmore
Sehe ich überhaupt nicht so. Habe dieses Jahr 250 000 Paybackpunkte gesammelt. Davon einen Teil im Frühjahr/Sommer umgewandelt und gestern knapp 155k beantragt. Freu mich mit den 25% auf knapp 39000 Meilen extra. Die Punkte wurden hauptsächlich mit Abos generiert und ich fand nicht, dass das ein besonder großen Aufwand war. Insgesamt dürfte ich dieses Jahr insgesamt ca. 440k Meilen am Boden sammeln und habe dafür ziemlich genau 3000 Euro ausgegeben. Ein ziemlich guter Wert von 0,68 Cent für die Meile wie ich finde.
Arbeiten bei Payback nur irgendwelche Honk's?
Jetzt habe ich an pb_gmbh@payback.net gemailt. Schaun wir mal.
Das hab ich auch schon versucht. Da kommt auch nur eine Standard-Antwort, dass man anrufen soll.
Echt grauenhafter Kundenservice.
Den Punkt Abzug gibt es sicher wegen des Honk-Apostrophen?Bravo, der Kandidat hat 99 Punkte!
Nicht lachen -schreib einen Brief und warte ab.Jetzt habe ich an pb_gmbh@payback.net gemailt. Schaun wir mal.