Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.668
1.133
ANZEIGE
Sammeln macht nur noch Sinn, wenn man auf die nächste 10% Rückvergütungsaktion von beispielsweise dm wartet. Wer nicht an diesen Aktionen teilnimmt, sollte die Punkte sofort auscashen lassen.

Ja, habe ich mittlerweile in Cash umgewandelt, aber so macht das Sammeln ehrlich gesagt weniger Spaß. Ich denke ab sofort werden es dann immer 5EUR Real Gutscheine werden, die ich dann den Kindern in die Hand drücke. Alles was so an Kleinbetragen auf dem Konto landet ist nämlich kein "fühlbarer" Mehrwert.

Zuletzt bearbeitet:

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Zwischen den beiden letzten Aktionen waren doch aber leider 24 Monate? War es nicht 25%-10%-25%?

...

So ungefähr, könnten auch 18 Monate gewesen sein.
Reicht doch damit die Punkte nicht verfallen

Hier auch alle Buchungen vom WE innerhalb von 30 min gebucht. Zahlungen mit diversen KK.

Wenn man allerdings zu dieser Kategorie gehört und jede Aktion bis zum abkotzen ausreizt,
muss man sich halt nicht wundern wenn Konten geschlossen werden
Da würde ich dann auch sofort auscashen

Bei regulärer Nutzung braucht man sich auch bei 6-stelligen Punktzahlen keine Sorgen machen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Batman

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Bei payback seit letzter Woche häufig die Nachfrage wegen BOT

und nun bei Rewe
Acces denied: You don't have permission to access "http://www.rewe.de/" on this server.

Habe den aktuellen firefox im Einsatz, Chronik und cookies gelöscht, Router nach ein paar Minuten neu gestartet.

Hat das sonst noch jemand auf payback und / oder Rewe ?
Lösungsidee?

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0

Klicke in der URL-Zeile beim FF ganz links auf dieses schildartige Symbol mit dem vertikalen Balken drin und deaktiviere das für PB und Rewe. Danach sollte die Bot-Meldung normalerweise nicht mehr erscheinen.
Kurioserweise hilft aber auch bei der Bot-Meldung meist ein einfacher Seitenreload und dann ist man plötzlich ganz normal eingeloggt (wenn man schon sein Passwort eingegeben hatte). Scheint also nicht wirklich durchdacht zu sein seitens Paydreck.

• Like
Reaktionen: tomtomo

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Klicke in der URL-Zeile beim FF ganz links auf dieses schildartige Symbol mit dem vertikalen Balken drin und deaktiviere das für PB und Rewe.
Habe dies auf der rewe seite getan, also Verfolgungsschutz deaktiviert, hilft aber nicht. oder was meinst du mit deaktivieren?

Kurioserweise hilft aber auch bei der Bot-Meldung meist ein einfacher Seitenreload und dann ist man plötzlich ganz normal eingeloggt (wenn man schon sein Passwort eingegeben hatte). Scheint also nicht wirklich durchdacht zu sein seitens Paydreck.

Mit payback komme ich auch irgendwie noch zurecht.

Cyara

Neues Mitglied
19.02.2020
1
0
Huhuu
Ich bin neu hier, also entschuldigt bitte die evtl. doofe Frage :D
Kann man die Codes die man hier im Forum bekommt irgendwie in die Payback-App eintragen, damit man den Coupon über die App aktivieren kann? Oder muss man den ausdrucken und dann so vorlegen?

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.869
819
ZQH
Huhuu
Ich bin neu hier, also entschuldigt bitte die evtl. doofe Frage :D
Kann man die Codes die man hier im Forum bekommt irgendwie in die Payback-App eintragen, damit man den Coupon über die App aktivieren kann? Oder muss man den ausdrucken und dann so vorlegen?
Erstmal herzlich willkommen! Wir freuen uns auf zahlreiche hilfreiche und interessante Beiträge von dir.
Wie du dir sicher denken kannst, wurde genau diese Frage schon unzählige Male an verschiedenen Stellen des Forums gestellt und auch schon beantwortet. Aus nachvollziehbaren Gründen gibt es aber kein Silbertablett. Dieser Thread, insbesondere die ersten paar Seiten, seien dir als einführende Lektüre wärmstens empfohlen. Außerdem bitte die PB-FAQ lesen, v. a. hier: https://www.vielfliegertreff.de/pay...-bitte-erst-lesen-dann-posten.html#post231456

• Like
Reaktionen: Batman

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
138
18
LEJ
Heute sind meine neuen Karten gekommen und ich bin ein wenig verwirrt. Bei der Zusatzkarte (siehe Bild) stimmen die Nummern im Strichcode und die aufgedruckte nicht überein. Ich werd die Zusatzkarte nicht brauchen, aber verwundert bin ich doch.

pbk.jpg

Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Heute sind meine neuen Karten gekommen und ich bin ein wenig verwirrt. Bei der Zusatzkarte (siehe Bild) stimmen die Nummern im Strichcode und die aufgedruckte nicht überein. Ich werd die Zusatzkarte nicht brauchen, aber verwundert bin ich doch.

Kein Grund zur Panik!
Die letzte Ziffer ist jeweils nur eine Prüfziffer über die davorstehenden 12 (Barcode EAN13), bzw. 15 (Kartennummer 308342+9) Ziffern!
Ist die vorletzte Ziffer ungerade, dann handelt es sich um die Erstkarte eines Satzes. Die Zweitkarte hat an der vorletzten Stelle immer eine gerade Ziffer.

• Like
Reaktionen: erzhai und SissieFuß

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
686
359
Bei Rewe-Gewinnspielen wird auch nicht am Servicepunkt überprüft, ob die Karte überhaupt angemeldet oder gesperrt ist. Da gibt es eine Runde pro Haupt- und Partnerkarte...

Denis81

Neues Mitglied
23.02.2020
2
0
Hat wer von euch schon mal über check24 den Kredit in Anspruch genommen wo es 4000 Paybackpunkte gibt?

Denis81

Neues Mitglied
23.02.2020
2
0
Wollte die 1000€ nehmen bei 0,0% effektiven Jahreszins, aber mir wurden am ende nur andere Kredite angeboten ab 1,9% aufwärts

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Kurze Frage: Galt bei ARAL schon immer das First in First Out Prinzip bei eCoupons? Habe immer alle aktiviert, die ich bekommen habe, verwendet wurde nun aber nicht der höchste, sondern der älteste...

Goettinger

Reguläres Mitglied
16.03.2019
97
18
Kurze Frage: Galt bei ARAL schon immer das First in First Out Prinzip bei eCoupons? Habe immer alle aktiviert, die ich bekommen habe, verwendet wurde nun aber nicht der höchste, sondern der älteste...

Aus diesem Grund aktiviere ich die Coupons (nicht nur von Aral) erst an dem Tag an dem ich sie benötige. Wenn ich es vergesse auch schon mal an der Kasse in der Warteschlange.

• Like
Reaktionen: malukapi

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
ANZEIGE
American Express Payback Card
Aus diesem Grund aktiviere ich die Coupons (nicht nur von Aral) erst an dem Tag an dem ich sie benötige. Wenn ich es vergesse auch schon mal an der Kasse in der Warteschlange.
So mache ich das auch! Und auch die aktivierten, die teilweise wirklich erst 1 bis 2 Minuten vorher aktiviert wurden, haben gezündet!

Leider habe ich in meinem Netto keinen Empfang und kein Datennetz. Da muss ich dann vorher dran denken, oder kurz vor dem Bezahlen noch mal raus gehen.......oder ich habe dann einfach Pech!