ANZEIGE
Ich habe schon gehört, dass es dm gibt, die MC annehmen, aber nur an manchen Orten, nicht überall... Doppelt punkten, kannst Du z.B. mit einer PB-Visa-Karte und diese Punkte lassen sich alle in Miles umwandeln. Wäre also eine Lösung, für die meisten dm's, die nur Visa annehmen.
Hallo karldergross,
weiter oben in diesem Thread war die Rede davon, dass jemand die Erfahrung gemacht hat ,dass 2x aufeinanderfolgend die 10fach DM-Willkommens-Coupons storniert worden seien.
Dies ist mir im Frühjahr auch passiert. Während früher in so einem Fall die Service-Email-Adresse geholfen hat, wurde ich diesmal kühl beschieden, der Coupon gelte nur 1x pro Konto und sei aber mehrmals eingesetzt worden. Hinweis auf die unterschiedlichen Datumsaufdrucke, dass es sich nicht um "denselben" Coupon handele, wurden ignoriert - im Gegensatz zu früheren Fällen. Wurde früher die Stornierung voll rückgängig gemacht, wurde beim letzten erfolgreichen "Mosern" bereits das ganze gnädig als "KULANZPUNKTE " im Konto benannt.
Und diesmal (dürfte Juni gewesen sein) wurden die Extrapunkte ganz weggenommen.
Nun habe ich allerdings, von Olympia - Goldfach beflügelt mir heute gedacht, man könnte es trotzdem mal wieder probieren.
Habe den 10fach DM-Coupon der bis 29.9. gültig ist (und den ich aus diesem Thread habe
Zusammen mit den vorhandenen Punkten käme ich somit auf 300 Punkte.
Frage
1. Soll ich die ganz schnell, sobald sie gutgeschrieben sind (wann wird das sein? Kauf war heute), wie hier empfohlen in Wertschecks/Geschenkkarten "umrubeln" und "verprassen"
2. Oder soll ich bis 13.9. wegen der Joker-Aktion warten und riskieren dass mir wieder was storniert wird?
was empfehlt ihr mir ?