Der Tatort Thread

ANZEIGE

Seid Ihr auch Tatort Fans?

• Ja

Abstimmungen: 116 59,5%
  • Nein

Abstimmungen: 79 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.187
1.148
TXL
ANZEIGE
Angucken. Soll dieses Jahr kein weiterer mehr kommen, da die Assistentin schwanger ist.

• Like
Reaktionen: malukapi

Zeckenzüchter

Reguläres Mitglied
30.06.2017
67
4
Ich muss mich da leider dem Juser Eastside anschließen. Das war der erste Münster Tatort der mit nicht gefallen hat.
Schade

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Habe mir ihn gestern in der Mediathek angeschaut.Kann man sehen, gibt viele schlechtere Teams, aber der Zenit ist überschritten..
Irgendwie jede Folge mittlerweile von den beiden austauschbar.Ich erinnere mich noch an die früheren Folgen, aber die letzten nicht wirklich.
Irgendwie nun immer das gleiche.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Der Sektenbeauftragte warnt: Schauen sie keine Tatorte vom BR mehr. Sie könnten sonst glauben, die örtliche Polizei in Bayern sein wirklich so doof.

• Like
Reaktionen: Zeckenzüchter

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
3 der letzten 4 Tatorte konnte ich erst diese Woche in der Mediathek sehen.

Schwarzwald Tatort, oje, eher Heimatfilm, grottig. Der Kommisar wäre besser im Zweiten Assistent geblieben.
Dresden, ganz stark. Klasse Tatort mit allem was zu einem Krimi dazugehört und spannend am Ende auch noch. Brambach auch diesesmal nicht so überdreht.
München, na ja. Schon deutlich bessere gesehen in letzter Zeit von denen.Hoffentlich kriegen die wieder die Kurve .

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Heute wieder mal ein guter Tatort. Hab ihn aber beteits im Kino gesehen und 2 mal im Flugzeug.

• Like
Reaktionen: malukapi

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Erinnerte stark an den letzten Teil von 96 Hours.

Die Schweiger-Tatorte sind mir alle lieber, als immer wieder das Gleiche in jedem Tatort.

Außnahmen bilden da nur Borowski und die Ösis.

Terminal90

Erfahrenes Mitglied
24.02.2018
318
0
Alles andere als eine derart unterirdische Einschaltquote wäre aber auch überraschend gewesen. Die wussten schon, warum sie diesen "Tatort" möglichst tief im Sommerloch versenden... Ich bereue bis heute Geld für den Kinobesuch ausgegeben zu haben ;)

• Like
Reaktionen: nhobalu

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
Das war mit Abstand der schlimmste Möchtegern-Actionfilm, den ich je ertragen musste.

Das Script war eine reine Katastrophe.
Die Darsteller - allen voran das Töchterchen - waren bestenfalls mittelmäßig.
Till Schweiger wäre mal lieber irgendwo im Comedy Fach geblieben. 1 1/2 Ritter war ja irgendwo noch recht witzig. Das gestern war einfach nur tragisch.
Gerade das Ende war lächerlich. Die "Pseudo OP". Die Handlung etc.

Das war kein Tatort, das war eine tragische Komödie eines Möchtegern-James Bond Films.

War's dann das jetzt eigentlich mit den Till Schweiger "Tatorten" oder darf der weiter auf Kosten unserer Beitragszahlungen sein filmisches Unwesen treiben?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Das war mit Abstand der schlimmste Möchtegern-Actionfilm, den ich je ertragen musste.

Das Script war eine reine Katastrophe.
Die Darsteller - allen voran das Töchterchen - waren bestenfalls mittelmäßig.
Till Schweiger wäre mal lieber irgendwo im Comedy Fach geblieben. 1 1/2 Ritter war ja irgendwo noch recht witzig. Das gestern war einfach nur tragisch.
Gerade das Ende war lächerlich. Die "Pseudo OP". Die Handlung etc.

Das war kein Tatort, das war eine tragische Komödie eines Möchtegern-James Bond Films.

War's dann das jetzt eigentlich mit den Till Schweiger "Tatorten" oder darf der weiter auf Kosten unserer Beitragszahlungen sein filmisches Unwesen treiben?

Leider ja. 3 weitere sind schon geplant und der erste davon soll ab Frühjahr 2019 gedreht und noch 2019 ausgestrahlt werden.Stand heute morgen jedenfalls irgendwo. Die Kinder von ihm müssen ja auch irgendwie Rollen bekommen:eek: