Ich muss mich da leider dem Juser Eastside anschließen. Das war der erste Münster Tatort der mit nicht gefallen hat.
Schade
Asche über mein Haupt .Erst 33 Beiträge und dann schon Kritik an Dr. Prof. Boerne! Ungeheuerlich!
Danke für den Hinweis. Dann werde ich ihn heute Abend mal anschauen.Heute wieder mal ein guter Tatort. Hab ihn aber beteits im Kino gesehen und 2 mal im Flugzeug.
Hab auch gedacht, war ja eher ein James Bond als ein Tatort.LOL, WTF? James Bond fuer Arme?
LOL, WTF? James Bond fuer Arme?
Erinnerte stark an den letzten Teil von 96 Hours.
oje, nur 5,34 Mio Zuschauer, gabs jemals einen mit weniger bei der Erstausstrahlung?
Das war mit Abstand der schlimmste Möchtegern-Actionfilm, den ich je ertragen musste.
Das Script war eine reine Katastrophe.
Die Darsteller - allen voran das Töchterchen - waren bestenfalls mittelmäßig.
Till Schweiger wäre mal lieber irgendwo im Comedy Fach geblieben. 1 1/2 Ritter war ja irgendwo noch recht witzig. Das gestern war einfach nur tragisch.
Gerade das Ende war lächerlich. Die "Pseudo OP". Die Handlung etc.
Das war kein Tatort, das war eine tragische Komödie eines Möchtegern-James Bond Films.
War's dann das jetzt eigentlich mit den Till Schweiger "Tatorten" oder darf der weiter auf Kosten unserer Beitragszahlungen sein filmisches Unwesen treiben?