ANZEIGE
Das war mir auch unklar, warum sich Herr G.selbst so reingeritten hat obwohl er vollkommen unschuldig war.
Wegen seiner verheimlichten Schwulität
Das war mir auch unklar, warum sich Herr G.selbst so reingeritten hat obwohl er vollkommen unschuldig war.
Jep. Wobei ich nicht erkannt habe, wo der Nikolaus-Typ gewohnt hat. Der Wohnblock sah aus wie Neuperlach. Kann aber auch irgendwo beim Olympiapark sein.
Ich habe auch überlegt. Der Olympiaturm war aber vom Balkon aus mehrfach in weiter Ferne zu sehen, tippe daher auch eher auf den Südosten Münchens. Bemerkenswert fand ich auch die Villa auf dem Hügel in „Bogenhausen“ ...
Vorhin im Radio die Vorab Info zum heutigen Ludwigshafen Tatort gehört.
Alleine die genannaten Wörter Kurden,Irak, Afghanistan, US Drohen und Politkrimi lassen mich nichts erwarten was einen guten Tatort ausmacht.
Bin auch positiv überrascht.
Hatte nach dem Vorbericht im Radio nix erwartet aber war dann doch ganz nett und interessant anzusehen.Daumen hoch.
Weil ich von einem Tatort lieber Mord aus Eifersucht oder solche Themen sehe und keinen James Bond Politkrimi oder aktuelle Themen wie Migration und Krieg.Die sehe ich zu genüge in der Tagesschau davor und den Tagesthemen danach.warum ?
Die Kritik vom hauseigenen Sender war:Interessant, die FAZ hatte ihn recht gut vorab besprochen, und so fand ich ihn dann auch: gut, trotz vielen „brisanten“ Themen trotzdem in erster Linie Krimi, und kein Politik-Drama
Zitat des Ende des Artikels:
"Was am Ende eines kaugummiartig langen Fernsehabends übrig bleibt, ist die Erkenntnis, dass man ebenjenen besser anders verbracht hätte."