Der Tatort Thread

ANZEIGE

Seid Ihr auch Tatort Fans?

• Ja

Abstimmungen: 116 59,5%
  • Nein

Abstimmungen: 79 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.175
504
Fürchterlich synchronisiert. Ich werd mit den Schweizern irgendwie nicht warm... Zum Glück nur noch zwei mal und dieser Quatsch ist endlich zu Ende.

Fliegel

Aktives Mitglied
03.09.2017
126
7
Schöne Farben, tolles Make Up, gelungene Frisuren, akribisch gestalteter Set. Und um im Gegensatz dazu das Büro nicht zu modern wirken zu lassen, bekam es die Baustelle verpasst. Mir hat es Spaß gemacht.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.138
2.920
Corona-Land
Nahezu unvorstellbar welchen dilettantischen Quatsch wir Gebührenzahler finanzieren.

Beitragszahler!
Eine Gebühr st eine öffentlich-rechtlich erhobene Geldleistung, die als Gegenleistung für die besondere Inanspruchnahme der Verwaltung ...

Uns hat es gefallen, nur schade das am Ende die nette Frau es zugegeben hat. Last doch Mal den "Täter" entkommen! (y)

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Der Perlmann im Tatort!=; Aber im falschen. Und als falsche Person. :(

knappe 10 Minuten ausgehalten, dann schon den Faden verloren, da nicht richtig hingeguckt/gehört. LU-Tatort mochte ich nie sonderlich, Frau Odenthal empfinde ich als anstrengend. Hätte gerne einen Bodensee-Tatort mit dem stets mürrisch-übellaunigen Perlmann gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
So, habe den Ludwigshafener Tatort in der Mediathek gesehen und fand ihn absolut okay.
Für mich der beste Ludwigshafen Tatort seit langem.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.843
3.456
Wenn alle Geschichten erzählt sind, wenn alle Varianten des Themas abgedreht wurden, wenn wirklich nichts mehr übrig ist, dann müssen sich einstmals als gut geltende Schauspieler sich offenbar für den heutigen Schwachsinn hergeben.

Couponschneider

Gesperrt
07.08.2019
177
0
Es ist einfach nur peinlich, was überbezahlte Langweiler vom Staatsfernsehen aus so einer über 40 Jahren alten Hollywood-Vorlage machen.
Aber von so einem untalentierten Darsteller eines Charaktermimen wie Tukur sollte man auch nichts erwarten. Der ist genauso überschätzt wie weiland Brandauer oder Curd Jürgens. Ganz besoffen vom eigenen eingebildeten Talent.

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
Ich bin fassungslos, welcher Mist hier produziert worden ist. Man muesste die Autoren, Redakteure und Intendanten rausschmeißen. Ein völlig unrealistischer Mist mit unsäglichen Fehlern. Eine einzige Provokation und Beleidigung für alle Polizisten. Für so einen Schwachsinn werden die Gebührengelder verbraten. Langsam bin ich auch der Meinung, dass in unseren Sendeanstalten nur noch wenige halbwegs intelligente Köpfe sitzen. Dass sich Tukur für so einen Mist hergibt ist unfassbar, aber für Geld macht man wohl alles.....