H
die software macht alles automatisch.
nein "zitieren".
Das ist auch der Grund, warum man von Shanghai aus meist erstmal 1,5 Stunden in nördliche Richtung fliegt bevor man kurz vor Peking westlich Richtung Europa "abbiegen" darf.
So etwas passiert hier in D aber auch oft ähnlich - wegen Wind.
Z.B. gestern LH492 erst mal bis Hamburg in die "falsche" Richtung NNO.
Anhang anzeigen 77408
.......... Da wurde vom Piloten gesagt, dass jede Airline in China fest zugewiesene Routen hätte. Die haben auch jeweils auf Hin- und Rückflug vor Peking eine 90° Kurve geflogen.
So etwas passiert hier in D aber auch oft ähnlich - wegen Wind.
Z.B. gestern LH492 erst mal bis Hamburg in die "falsche" Richtung NNO.
Anhang anzeigen 77408
mir ist in DXB schon mehrfach aufgefallen, das alle gedockten A380 mit ausgefahrenen Flaps am Gate stehen. Sieht so aus, als wäre die Startkonfiguration der Flaps schon am Gate eingestellt.
Was kann das für einen Hintergrund haben?
Was ist nun mit Letzteren, die werden doch wohl getrennt angesteuert?
Man lernt nie aus - Danke und wow!
Dreipunktgurt 747-8?
kann mir wer verraten warum in der 747-8 vorne Dreipunktgurte Pflicht sind?