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sieht aber scchon krass aus...
Cooles Video!
Aber mit einem Tarmac schlecht vergleichbar, ob der fehlenden > 16 Tonnen Triebwerke +
ausgefahrenen Slats (Vorflügelklappen).
sieht aber scchon krass aus...
Also könnte dieses Sturmtanken dazu führen, sofern der Tankwagen schneller als der Frachtbeschicker ist, das der Flieger sein MTOW überschreitet, bzw. wenn er auf Kurzstrecke unterwegs ist das maximale Landegewicht überschreitet.
Gibst für den Fall auch einen Saugstutzen um den Tank auch wieder leer zu bekommen?
JA!Kann das echt sooo kritisch sein?
Gestern Abend gab es in der CRJ900 eine Ansage:
Das Flugzeug ist trimmkritisch. Behalten Sie die zugeteilten Sitzplätze ein.
Wir wollen nach München kommen und nicht morgen in der Zeitung stehen.
Kann das echt sooo kritisch sein?
Wenn es um das trimmes des flugzeug geht ist das wurscht.
Die CRJ ist meist hinten zu schwer (wie Fare IT schon sagte, T-tail, Triebwerke, Tiefdecker recht weit hinten.)Bei Trimmproblem wurde ich bisher immer nur nach hinten umgesetzt. In anderen Worten: Ein Y-Pax der in der Nähe des Schwerpunkts sitzt, wird in die letzte Reihe verfrachtet. Dank Hebeleffekt sollte das meistens reichen.
Hallo Zusammen
Zugegeben schon vor ein paar Monaten bin ich von FRA nach ICN geflogen. Mitten über Russland heulten die Triebwerke auf und der Flieger beschleunigte (laut IFE) auf 1080 km/h.
Meine Frage: Hat Jemand Erfahrung damit bzw. kennt vielleicht Gründe für so eine starke Beschleunigung?
Es wurde unruhig und alle sind wach geworden.