ANZEIGE
Korrekt, waren 2...Vermutlich um mit 2 FB auszukommen.
Korrekt, waren 2...Vermutlich um mit 2 FB auszukommen.
Beim Aussteigen konnte ich von innen und außen einen deutlichen Spalt beim Exit erkennen.
dazu muss der Flieger erstmal so hoch kommen dass der Luftdruck wirkt, was wenn die Tür beim Start / Steigungs Gerumpel rausfliegt.Passiert wäre freilich nicht sehr viel, da beim Start der sinkende Luftdruck draußen die Tür immer mehr in die Dichtung gedrückt hätte. Das bekommt dann niemand mehr auf…
Da würd ich aber die Logik nicht verstehen ?Ich weiß nicht ob es ein Grund ist, aber speziell bei der MAX: MCAS ist deaktiviert.
würd ich nicht ausschließen dass nach LEJ viel Fracht dabei ist, gerade bei wenig Pax.Das höhere Gewicht kann ich ausschließen, AYT-LEJ ist in der Vorsaison keine Rennstrecke. Die Maschine war weniger als 50% gefüllt…
Je nach Flughafen wird unterschiedlich angeflogen, wenn schon früh die Geschwindigkeit stark reduziert werden muss, werden u.U. auch schon früh die Slats gefahren.Die Flugzeuge sollen bereits ab einer Höhe von 1000 Fuß (etwa 305 Meter) die Klappen einfahren, beschleunigen und in den Steigflug gehen, wie die Fluggesellschaft am Dienstag ankündigte. Bislang war dies in Frankfurt erst ab 1500 Fuß (457 Meter) üblich.
Das Unternehmen rechnet wegen des früheren Einfahrens der Klappen mit einem geringeren Treibstoffverbrauch und weniger CO2-Emissionen. Allein in Frankfurt könnten jährlich 2200 Tonnen Treibstoff gespart werden, weltweit gehe es für die Gesellschaft um 6000 Tonnen Kerosin pro Jahr. Der Test in Frankfurt entscheidet bei Lufthansa auch über die Einführung des geänderten Verfahrens an anderen deutschen Flughäfen.