Nimm eine Glock 22 mit. Die zeigt aber die Zeit nicht an.
Ösis können eben keine Feinmechanik!
Frage: Chrono 24 ist die größte Handelsplattform und einigermassen seriös?
Der Bekannte hat noch eine Rolex Milgauss. Diese Milgauss sind Kinderspielzeug und die erwarteten Preissteigerungen sind ausgeblieben, richtig? Er will 4.000 Euro (neu etc.), mir erscheinen 3.000 Euro schon als viel.
Frage: Chrono 24 ist die größte Handelsplattform und einigermassen seriös?
Der Bekannte hat noch eine Rolex Milgauss. Diese Milgauss sind Kinderspielzeug und die erwarteten Preissteigerungen sind ausgeblieben, richtig? Er will 4.000 Euro (neu etc.), mir erscheinen 3.000 Euro schon als viel.
Alles was den Materialwert einer Uhr um mehr als 10% übersteigt ist zu viel
Das bedeutet dass Du jede Uhr zu teuer findest, egal ob aus Plastik, Stahl, Gold oder Platin.
(...)
Beispiel Ebel, wurde um 25.000 Euro verkauft, 156g Gelbgold ca. 1 Karat Diamanten, habe ich gerade für 3300 Euro gekauft, Ebel ist out!
(...)
Welche Ebel ist das?
Wenn es eine Uhrenwerbung gibt, die einen guten Grund liefert warum der Materialwert irrelevant ist, dann ist es die von Patek Philippe.Alles was den Materialwert einer Uhr um mehr als 10% übersteigt ist zu viel
Wie lautet das Wort mit dem tt?
Wenn es eine Uhrenwerbung gibt, die einen guten Grund liefert warum der Materialwert irrelevant ist, dann ist es die von Patek Philippe.
Gilt ja auch nicht für Patek / Rolex, zumindest aktuell halten die ja ihren Wert mehr als gut.
Wenn Du es als Kapitalanlage sehen willst, ja!
Beispiel Ebel, wurde um 25.000 Euro verkauft, 156g Gelbgold ca. 1 Karat Diamanten, habe ich gerade für 3300 Euro gekauft, Ebel ist out!
Wenn man ein Kfz kauft bekommt man nach 3 Jahren ca, 50%, niemand hofft dort auf eine Wertsteigerung, selbst ein Oldtimer friesst einen Großteil der eventuellen Wertsteigerung an Pflegekosten auf.
Wenn es eine Uhrenwerbung gibt, die einen guten Grund liefert warum der Materialwert irrelevant ist, dann ist es die von Patek Philippe.
Eine Uhr als Kapitalanlage zu sehen ist ja auch (von wenigen Ausnahmen abgesehen) eine absurde Idee. Allerdings gibt es Uhren die ihren Wert mehr oder weniger halten, und das ist meist unabhängig vom Material.
Der Grund dass die von Dir angeheuerte Ebel soviel an Wert verloren hat ist halt einfach dass sie grottenhaesslich ist, und sie deshalb noch nicht einmal mehr ein kurdischer Zuhälter kaufen wollte......
Yupp, aber unter Goldpreis zukaufen ist doch nett, die Degussa ist immer gut. die Diamanten sind über und ein netter Gewinn am Euros ist auch da.
Yupp, aber unter Goldpreis zukaufen ist doch nett, die Degussa ist immer gut. die Diamanten sind über und ein netter Gewinn am Euros ist auch da.