ANZEIGE
Konzi oder Grau?Ich bin auf der Suche nach einer Oyster Perpetual Ref 116000 für meine +1. Kennt jemand im Raum MUC eine gute Anlaufstelle?
Konzi oder Grau?Ich bin auf der Suche nach einer Oyster Perpetual Ref 116000 für meine +1. Kennt jemand im Raum MUC eine gute Anlaufstelle?
Ich bin auf der Suche nach einer Oyster Perpetual Ref 116000 für meine +1. Kennt jemand im Raum MUC eine gute Anlaufstelle?
Ich bin auf der Suche nach einer Oyster Perpetual Ref 116000 für meine +1. Kennt jemand im Raum MUC eine gute Anlaufstelle?
Konzi oder Grau?
Willst Du die +1 versenken?
Pearlmaster mögen die Damen!
228206 DD 40, ist neu!
Solltest dazu schreiben - mit dem neuen Werk.
Das von einem meiner Ingenieure mit entwickelt wurde!
Ist das jetzt gut, oder schlecht?
Also kein Notsender!
Ist alles OT, ein Notsender löst von selbst aus wie Airbag, bietet das Dein Spielzeug?
Der Sat meldet, wenn er Dich denn sieht, Deine Position auf 3 Meilen genau, meinst Du, das jemand kommt und Dir hilft, im besiedeltem Gebiet vielleicht, vor ruft man bei der Kontaktnummer an ob es nicht ein Fehlalarm ist, in Algerien oder Tschad oder oder bist Du tot, also vergiss das Spielzeug.
Doch. Wenn es zu Ende geht. Das muß reichen.Nimm eine Glock 22 mit. Die zeigt aber die Zeit nicht an.