ANZEIGE
oder diese, wobei MOP Zifferblatt ist immer besonders
ist aber schon ziemlich zerkratzt
oder diese, wobei MOP Zifferblatt ist immer besonders
oder diese, wobei MOP Zifferblatt ist immer besonders Anhang anzeigen 63997
Es gibt mittlerweile Fakes, wo selbst ein geübter Uhrmacher mehrfach hinsehen muss.
tolle Hong Kong Blender Uhr !!!
Na, dann sag mal an : Echt oder fake ?
Anhang anzeigen 64092
Es ist traurig überhaupt ein Fake zu besitzen, ist vergleichbar mit den Jungs die in der Bucht Senatoranhänger kaufen.
Beides sind übrigens schlechte Fakes, steht statt Rolex Omega drauf! Anhang anzeigen 64094
So eine Uhr trägst du als Mann? "Jeder kann anziehen was er will" jaja blabla, aber die Uhr ist schrecklich... passt zu einem Herrn Wollershein, lach.
So eine Uhr trägst du als Mann? "Jeder kann anziehen was er will" jaja blabla, aber die Uhr ist schrecklich... passt zu einem Herrn Wollershein, lach.
Wenn Du lesen könntest hättest Du in einigen vorangegenden Posts über ein Einschmelzaktion lesen können, ich war einen Member noch ein Bild schuldig.
Ausserdem ist Elly immer noch weiblich.
Ich trage nur BP, Lange, Rolex, JlC, Patek usw.
Ein Bild welches lediglich bestätigt hat, dass Deine "Einschmelzgeschichte" nicht sehr glaubhaft ist.
Ich musste den Gärtner bezahlen, der hat sichdiese kaufen wollen. Anhang anzeigen 64097
Es heist nicht "diese", es heißt "das Gefahrenhandbuch"
Gefahrenhandbuch für Foristen!
Was gedenkst denn zu zahlen?
Ist ein beliebtes Stück.
Was gedenkst denn zu zahlen?
Ist ein beliebtes Stück.
Wieso hat die Uhr eigentlich eine (drehbare?) Sekundenlünette, wenn man damit gar nicht stoppen kann?
Hallo,
bin aktuell auf der Suche nach einer schönen Rolex 14060 / 14060M mit dem Original Garantiezertifikat.
Über Infos würde ich mich freuen.