ANZEIGE
Bangkok Chinatown, das passende Zertifikat bekommt man dann auf der Khaosan
Finde es schade, dass man in diesem Forum eine solche Anfrage nicht starten kann, ohne eine solche Antwort zu bekommen.
Bangkok Chinatown, das passende Zertifikat bekommt man dann auf der Khaosan
3.5K im guten Zustand sind drin
Finde es schade, dass man in diesem Forum eine solche Anfrage nicht starten kann, ohne eine solche Antwort zu bekommen.
Du wolltest doch möglichst wenig zahlen, und ob echt oder nicht sieht doch eh keiner der nicht mit der Lupe dran geht
Das gesparte Geld kann man dann an 'Ärzte ohne Grenzen' oder so spenden
Die Kopien aus Chinatown sind echt gut, Schweizer Uhrwerke und aller Schnickschnack
Kosten dann so rund 300-400 Euro, gutes Zertifikat nochmal rund 40 Euro
Schade, dass das mit der einen ausm UF net geklappt hat
Du wolltest doch möglichst wenig zahlen, und ob echt oder nicht sieht doch eh keiner der nicht mit der Lupe dran geht
Das gesparte Geld kann man dann an 'Ärzte ohne Grenzen' oder so spenden
Die Kopien aus Chinatown sind echt gut, Schweizer Uhrwerke und aller Schnickschnack
Kosten dann so rund 300-400 Euro, gutes Zertifikat nochmal rund 40 Euro
400 Euro rausgeschmissen, möchte gern und kann nicht.
Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln!
Dazu ne witzige Geschichte. Einmal im Taxi liegt ne goldene Rolex am Beifahrer-Fußboden. Den Taxi-Fahrer darauf aufmerksam gemacht meint er "muss dem Fahrgast vorher gehören - das war eine Tour vom Flughafen". Nach kurzem bla bla meint der Taxifahrer "kenne mich damit nicht aus aber für 200 Euro kannste die Uhr mitnehmen".
Keine Ahnung ob das in der Praxis funktioniert - einen Markt für Lolex gibt es scheinbar
Fake......
Ja und nein. Fake ja (bei Chrono24 angeboten und mittlerweile dank Intervention rausgenommen) und nein - der 6er (u.a.) ist abgeschnitten, das ist völlig korrekt.
IWC Portugieser Chronograph IW3714
Was haltet Ihr von der neuen IWC Big Pilote Heritage??
Mir gefällt sie sehr gut.
Die neue Uhr gibt es ja so noch nicht. Daher kein Photo.
Panerai 190 aus der Radiomirserie. sportliche Dresswatch mit einem super Jlc Werk verbaut und mit 45 mm absolut zu allem tragbar. 8 Tage Powerreserve auch an Bord.Ich hab mir gestern auch mal eine Portugieser von IWC angeschaut. Gefällt mir schon recht gut. Suche was schlichtes, was zu allerlei Outfit passt - also Casual als auch Business. Die Portgusier mit Mondkalender ist momentan mein Favorit.
Gibt es von anderen Herstellern etwas Vergleichbares in diesem Segment, was man sich anschauen sollte?