P
Passagier21
Guest
ANZEIGE
Hat jemand von euch Erfharungen mit der Armani AR 58-57. Finde die sieht sehr edel aus. Habe bloß ein wenig Angst davor mir ein Imitat zu kaufen. Gerade weil die Preise ja so enorm schwanken... :/
Aber dran denken nur Handaufzug und mir war sie zu klein.
Deshalb bin ich bei der gelandet, da Automatik und grösser.
https://www.omegawatches.com/de/wat...ch/omega-co-axial-chronograph/31130445101002/
Interessiere auch für eine Speedmaster, hat jemand Erfahrungen mit chrono24.com? Dort sind einige recht günstige Offerten aus Japan...
Bin gerade am überlegen mir eine Zenith Elite 6150 zuzulegen. Diese Woche in ZRH mal anprobiert und ja, das könnte was sein. Jemand hat die vielleicht und hat eine Meinung hinsichtlich Zuverlässigkeit etc? Habe bislang mit Sinn und Automatik nicht so gute Erfahrungen gemacht, leider.
Wenn es hier um tolle Werke oder extreme Genauigkeit ginge. Aber nach Preis entscheiden? Klingt neureich.
Ich wiederhole mich ungern, es geht hier um teure Uhren!
Danke
Danke
Danke
Armer Mensch...
Ohne Frage, 20.000 Netto im Monat reicht kaum zum Leben!
Wenn ich mir die Bilder Deiner Uhren die Du in der Vergangenheit hier eingestellt hast so anschaue, dann wird aber auch schmnell klar dass man sich guten Geschmack nicht kaufen kann....
Nur peinlich.Also sind 6.000 Euro viel, ich schliesse also auf ein Monatsgehalt von 20.000 Euro, okay dann sind 6.000 Euro teuer.
Es geht um Komplikationen, wie z. B. ewiger Kalender, BP z.B. wo die Herstellung ca. ein Jahr dauert.
Also zeigt was in der Richtung und nicht irgendwelche Massenprodukte wie Rolex, oder gar ETA Werke.
Eure Armut kotzt mich an.
Grüsse aus Ascona
Frage: Tragt ihr eure Uhren auch beim Sport? Ich habe irgendwo mal gelesen (ich glaube es war bei meiner Cartier auf der Bedienungsanleitung), dass "ruckartige Bewegungen" bzw. Bewegungen wie dauerndes Springen und Co. vermieden werden sollen. Ist aber auch eine Automatik. Habe noch eine andere, mechanische Uhr. Eigentlich wäre das schon gut, weil in meiner Sportkleidung keine Tasche für ein Handy ist und ich die Uhrzeit doch hin und wieder brauche.
Oder habt ihr dafür extra eine günstigere? Und: Geht ihr mit euren Uhren auch tatsächlich ins Wasser? Ich weiß, dass meine beiden theoretisch wasserdicht sind, habe aber dennoch eine seltsame Scheu davor...
Ich finde es nicht peinlich, sondern langweilig. Trolling zu offensichtlich. Hättest Du wenigstens 9k p.a. genommen, könnte man noch spekulieren, ob Du es ernst meinst.
..Ach nee, warte: Du bist ja schon für realitätsferne Provokation bekannt. Einziger Tipp also: neuer Account (am besten in neuem Forum!).