Hallo Leute!
Da ich mein sauer verdientes Geld derzeit nicht verfliegen kann, hab ich beschlossen eine teure Uhr muss an mein Handgelenk. Bisher hatte ich mit dem Thema Uhren nichts am Hut und bin offenbar etwas naiv an die Sache herangegangen. Eigentlich wollte ich zu einem Juwelier gehen, dort die von mir im Internet bereits vorbegutachteten Rolexmodelle anprobieren, eine Entscheidung treffen und kaufen.
Da ich derzeit etwas mehr Zeit als sonst zur Verfügung habe, bin ich dann bei meiner gestrigen Internetrecherche auf das Wort Warteliste gestoßen und ehrlich gesagt ziemlich überrascht wie schwer es offenbar ist eine Rolex Uhr zu bekommen.
Mich würden die Explorer II mit dem weißen Ziffernblatt, die Milgaus, Skydweller oder Oyster Perpetual jeweils in Stahl interessieren. Kaufen möchte ich nur neu und bei einem der 4 offiziellen Händler in Wien. Hat wer Tipps zu welchem ich am besten gehen soll bzw. lange man tatsächlich auf eine dieser Uhren warten muss? Danke schon mal für eure Tipps und liebe Grüße!