falls ihr doch Mark gezwungen seit einer tk Pizza in den Backofen zu schieben, was ist euer Favorit?
Gustavo Gusto.
Japp, davon habe ich auch immer eine im TK liegen. Für den Notfall. Erheblich besser als Wagner, Dr. Oetker und Konsorten!
Sei unbesorgt, in jedem (gefühlt) Bezirk gibt es mindestens eine richtig gute Pizzeria. In den meisten auch zwei und mehr.Ich war leider auch im Due Forni in Berlin im Herbst 2019.
Das war wirklich schlecht dort. Meine Pizza war unten am Boden verbrannt, hatte kaum Belag, schmeckte auch nicht gut. Die anderen in der Gruppe waren auch nicht begeistert.
Das Verhalten der Kellner dort ist unter aller Sau. Wir mussten ewig auf die Rechnung warten, fragten mehrmals nach. Andere Kellner weigerten sich, uns abzukassieren. Unser Kellner aß derweil. Nach mehreren Aufforderungen bequemte er sich und gab auch noch zu wenig Geld heraus. Ich merkte das leider erst zu spaet.
Ich hoffe, es gibt bessere Pizzen in Berlin. Dieser Laden wird mich nie wiedersehen.
Die Schwierigkeit ist, sie zu kennen, wenn man nur zur Besuch ist.Sei unbesorgt, in jedem (gefühlt) Bezirk gibt es mindestens eine richtig gute Pizzeria. In den meisten auch zwei und mehr.
Hier mal ein paar Anregungen:Die Schwierigkeit ist, sie zu kennen, wenn man nur zur Besuch ist.
Dito. Wir haben schon mehrere Beläge durchprobiert und alle sind besser als die der (Nicht-) Konkurrenz.
Dem kann ich nur zustimmen, bin letzthin hier im Thread das erste Mal bewusst über die Marke „gestolpert“. Zwar teurer als die Wettbewerber aber sehr lecker und reichlich. Schon was ganz anderes als die klassische Dr. Oetker.
Gustavo Gusto.
Naja, ich wohne in 10829 Berlin (Rote Insel), aber die Pizzeria Luna hab ich bisher nur im Vorbeiradeln registriert. Ich probier die Margherita bei Gelegenheit mal aus und sag Bescheid, ob sie an die von Prometeo rankommt.
Macht die Frau nur im direkten Wettbewerb gute Pizza? Die im Netz verfügbaren Fotos machen eher einen kümmerlichen Eindruck. Aber vielleicht kann ja mal jemand, der den Laden kennt, seinen Eindruck zum besten geben.Die wohl beste Pizza in Deutschland gibt es im beschaulichen Sassenberg im Münsterland....
https://pizza-nationalmannschaft-de...erin-Sassenberg-Westfälische-Nachrichten.pdf
Macht die Frau nur im direkten Wettbewerb gute Pizza? Die im Netz verfügbaren Fotos machen eher einen kümmerlichen Eindruck. Aber vielleicht kann ja mal jemand, der den Laden kennt, seinen Eindruck zum besten geben.
So, nun hatte ich mal eine Bufala vom Café LuNa in der Gotenstr., der angeblich besten (Edit: beliebtesten) Pizza Berlins. Und ja, sie ist überdurchschnittlich gut und lecker. Aber etwas klein und dick geraten. Ihre grosse Schwester bei Prometeo würde ich lieber vernaschen.Naja, ich wohne in 10829 Berlin (Rote Insel), aber die Pizzeria Luna hab ich bisher nur im Vorbeiradeln registriert. Ich probier die Margherita bei Gelegenheit mal aus und sag Bescheid, ob sie an die von Prometeo rankommt.
Die beste Pizza meiner Meinung nach bekommt man im Süden Italiens!