Ich habe keine Problemen damitEs ist doch wie es ist...
- Dominos und Tele Pizza sind erfolgreich...
- RTL ist erfolgreich...
- Die Bild ist erfolgreich...
Und warum? Weil es den Geschmack der Masse trifft.
Ist es dadurch gut? Für den Gro der Personen (und den überwiegenden Durchschnitt) Ja.
Ist es für jemanden gut, der Wert auf Qualität legt? Wahrscheinlich nicht...
Es kommt halt auf das Auge des Betrachters an und finde es völlig in Ordnung, wenn jemand eine Tele Pizza für 11 Euro toll findet. Freut mich für sie/ihn.
Meins ist es auch nicht - aber jeder Mensch ist nunmal anders.
Trotzdem, wenn Du gute Nudel haben möchtest, dann kauf dir eine Philips Nudelmaschine ....
Bezüglich der Küche, als ich in Maritim in Bonn, nach meiner Ausbildung gekocht habe, ...
Heute ist es anderes, die Deutschen Chefs haben sich alle "Globalisiert"...
Teste mal ein Parmiggiano aus Parma der 24 Monaten gereift
Polenta con spezzatino di Chingiale habe ich heute Mittag gekocht,....
Nudelmaschine ist eine Anschaffung wert. Sonst nutzt man keine Küchenmaschinen, weil die Messer es auch machen, ausser einen Mixer
Finde die Gustavo mit Abstand eine der besten Fertigpizzen, speziell Anna-Nass...danach kommt lange nichts....habe mir eine Gustavo Gusto Mozzarella vorbereitet, mit etwas Gorgonzola und Coppa drauf, natürlich dazu ein Früh ...
eine sehr gute Türkische Küche haben
No no noFinde die Gustavo mit Abstand eine der besten Fertigpizzen, speziell Anna-Nass...danach kommt lange nichts.
Ganz im Gegenteil, das geht sogar sehr gut, frage mal +1, liebste Variante. Ich esse kein Fleisch, deshalb kann ich da ausnahmsweise nicht mitreden. Aber man darf die nur heimlich essen, ohne dass man von einem Italiener dabei gesehen wird. Sonst kommt man pronto in die Hölle. Hab ich gehört. Und da gibt es dann nur Instantrisotto im Becher zum aufgießen mit Wasser.Für eine TKP ist die GG wirklich gut. Ananas auf Pizza ist für mich jedoch ein Kapitalverbrechen. Das geht einfach nicht.
Also Polenta ist natürlich nicht der Gipfel der italienischen Küche, aber es gibt einige Chefs, sogar mit Michelin Sternen , die Polenta anbietenMeine Fresse - hier wird TK-Pizza mit Ananas gelobt - das hier?
Anhang anzeigen 166875
Dann gleich nochmal Polenta als Gipfel der italienischen Küche. Klar alles eine Frage der Ansicht - meine Ansicht ist es aber nicht. Dann lieber 10 € fur eine Pizza bei Da Michele in Neapel, das letzte Hemd hat eh keine Taschen.
Also, das nennt man elende Anfixerei. Muß zugeben, Bettelmatt mußte ich mich gerade eben mal schlau lesen. Aber Kombination der Zutaten liest sich sehr lecker. So, jetzt habe ich Hunger, vielen Dank auch .Also Polenta ist natürlich nicht der Gipfel der italienischen Küche, aber es gibt einige Chefs, sogar mit Michelin Sternen , die Polenta anbieten
ich habe auch mal eine Polenta als Cannelloni gemacht, natürlich sehr fein Gemahlen, dann gefühlt mit Bettelmatt, Eigelb und Weißer Trüffel als Bescamella und als Beilage Artischocken
Das nenne ich mal eine Pizza.Original Napolitanisch!! Anhang anzeigen 166882
Kochst du in einem Restaurant? Falls ja, mach doch mal Werbung (gerne auch per PN).Polenta con spezzatino di Chingiale habe ich heute Mittag gekocht, sonst gibt es ausschließlich Nudel hier, ggf was besonders wenn ich für eine Vorstellung per Video was vorbereiten muss
Kochst du in einem Restaurant? Falls ja, mach doch mal Werbung (gerne auch per PN).
Wo genau, wäre schön zu erfahren.Eben erst den thread gefunden… das war aber ein echter Geheimtipp im der Nähe von Venedig...
Hatte in der Tat den Link vergessen…Wo genau, wäre schön zu erfahren.
Du hörst jetzt sofort auf ! Sonst kommt der Teppichklopfer.. Echt jetzt, Ihr seit schlimme Menschen hier.
Schöner Hauptmann-Post!Meine Fresse - hier wird TK-Pizza mit Ananas gelobt - das hier?
Anhang anzeigen 166875
Dann gleich nochmal Polenta als Gipfel der italienischen Küche. Klar alles eine Frage der Ansicht - meine Ansicht ist es aber nicht. Dann lieber 10 € fur eine Pizza bei Da Michele in Neapel, das letzte Hemd hat eh keine Taschen.
Das sagst Du in Deinem jugendlichen Leichtsinn so. Berlin ist ca. 600km von mir entfernt.Schöner Hauptmann-Post!
Für gute Pizza muss man ja zum Glück nicht mehr weit fahren. In 10min. Fussreichweite in B-Schöneberg wüsste ich min. 4 ausgezeichnete Pizzerien. Da Michele ist wahrscheinlich die beste, gefolgt von Prometeo, La Luna und Olio Sale e Pepe.
Wie bekommst du die so hin?Ich habe nichts gegen Call-a-Pizza usw., aber meine selbstgemachten Pizzen sind schon eine andere Welt.
Anhang anzeigen 166969 Anhang anzeigen 166970
Ohne Scheiß - der Kollege hat meinen allerhöchsten RespektWie bekommst du die so hin?