Gibts da auch mehrtägige Tastingtouren mit Übernachtungsmöglichkeiten rund um die Uhr?und wenn es einem doch zu langweilig wird, kann man immer noch bei der Jägermeister-Fabrik vorbeischauen.
Ich war 'mal eine Woche beruflich in Cottbus, das eindeutige "Lowlight" bei meinen bisherigen "Städtetouren".
Dann fahr' mal mit einem Ami zum Schützenfest nach Hannover, nach ein paar Runden Lüttje Lage - Wikipedia ist das die schönste Stadt der Welt. Danach noch ins schöne Ostwestfalen und einige leckere Barre Bräu trinken (vielleicht etwas für den Bier Run ) und der gute Mann versucht sein Gepäck auf dem Rückflug gegen Partyfässer einzutauschen.Hannover: Öde. Waren da einmal, als zufällig gerade Altstadtfest war. Nach einer Stunde hat's uns gereicht, und wir haben im Hotel den "Domino Day" auf RTL geguckt...
Mein Venedig???
Ich mags nicht im Sommer, aber im Winter? Langweilig fand ich es da noch nie.
Dann fahr' mal mit einem Ami zum Schützenfest nach Hannover, nach ein paar Runden Lüttje Lage - Wikipedia ist das die schönste Stadt der Welt.
Ich war nur einmal im Somner da und fand es fuerchterlich. Viel zu voll, dreckig, teilweise uebel riechend und an jeder Ecke der Versuch der Touri-Abzocke.
So ein Eindruck setzt sich natuerlich fest und es gibt kein großes Interesse da jemals nochmal hinzugehen, auch wenn es zu anderen Zeiten besser sein mag.
Schön zu sehen, dass bislang keine einzige bayerische Stadt genannt wurde!
Wenn doch, ähhhm, dann, ja ...
Gibt es auch einen Lieblingsstadt-Thread? Da zähle ich Regensburg zu den schönsten Städten ...
Oliver
Ich fand Nürnberg nicht so wirklich prickelnd.
Dann schau Dir mal Schwabach an, die Gegend rund um den Marktplatz (nennt man das jetzt Altstadt? ) ist sehr schön.
Oliver
Und im Goldenen Stern, direkt am Marktplatz, ist man ungemein gut und dazu noch sehr günstig.
Und im Goldenen Stern, direkt am Marktplatz, isst man ungemein gut und dazu noch sehr günstig.
Das kann ich definitiv bestätigen, war im Feb. dort.Ich war letztens für ein paar Tage in Kiel.
Relativ langweilige Gegend dort...
Nicht viel los in der Stadt.
Ich war nur einmal im Somner da und fand es fuerchterlich. Viel zu voll, dreckig, teilweise uebel riechend und an jeder Ecke der Versuch der Touri-Abzocke.
So ein Eindruck setzt sich natuerlich fest und es gibt kein großes Interesse da jemals nochmal hinzugehen, auch wenn es zu anderen Zeiten besser sein mag.
Da kann ich nur beipflichten. Ich verbinde Venedig auch mit der größten Abzocke. Habe der Stadt zweimal die Chance gegeben, aber vergebens.
Bielefeld gibt es doch gar nicht
Bielefeldverschwörung - Wikipedia
Doch eher "Scho rechd"."Gar ned so schlecht..." ist das allerhöchste (!!!) Lob, das einem waschechten Stuttgarter je über die Lippen kommt.
Kann man von Offenbach und/oder Wolfsburg wirklich enttäuscht werden? Ich meine woher rühren die (unbegründeten) Erwartungen an die beiden Städte?Meine Highlights absoluter Langweiler und Enttäuschungen:
[...]Offenbach, Wolfsburg
Zu Paderborn habe ich letztens folgenden Spruch gehört:
"In Paderborn gibt es nur zwei Zustände: Entweder es regnet - oder es läuten die Glocken."
Ich habe dann festgestellt, dass es einen dritten Zustand gibt: Es regnet UND es läuten die Glocken.