ANZEIGE
Das du dich überhaupt traust das hier zu posten, alles unter 6 Stunden Verspärung ist doch eh Vergleichsweise pünktlich bei EW.
Dem LH Aktienkurs würde es aber gut tun wenn mal 10 Kisten am Stück On Time rausgehen.
Das du dich überhaupt traust das hier zu posten, alles unter 6 Stunden Verspärung ist doch eh Vergleichsweise pünktlich bei EW.
Der wird ja auch von TUIfly mit der 767 durchgeführt. Da läuft alles recht glatt - auch die Pünktlichkeit ist absolut akzeptabel: https://www.flightradar24.com/data/airplanes/d-atye/der heutige Flug nach Barbados scheint ja auch pünktlich zu sein
grad auf welt.de lief der Eurowingswerbespot
den blöden Magnum-Flasche-Gag haben sie weggelassen
Tom S. hebt nur noch den Daumen, weils so toll ist ,-)
den blöden Magnum-Flasche-Gag haben sie weggelassen)
Mindest-???wurde die Abflugzeit verschoben am 05.03.2016 um 6 Stunden nach Vorne
[...]Bitte um schnelle Bearbeitung da in 3Tagen Abflug.
Mindest-???
Hinflug 18JAN16 - Rueckflug 05MAR16
Ja, in der Tat. Es gibt Personen die bleiben sieben Wochen dem eigenen Bett fern.
Richtig?
Oder steht giorgi unter Trollverdacht?
Auch wenns mühsam ist, aber auf reservierte Plätze hat man leider keinen Anspruch. Bei der Sitzplatzreservierung akzeptiert man immer mit, dass einen die Airline umsetzen darf. Lediglich auf die gebuchte Reiseklasse hast du Anspruch und es steht dir bei Nichterfüllung Schadenersatz zu. Das ist aber bei allen Airlines so.
Oh - ein Lehrer........ also die sieben Wochen stimmen. Im rechnen also 1- Sehr gut. Lesen nur 2- gut.
Folgende Leistungen sind im BEST-Tarif inklusive:
- Wunschsitzplatz in den Reihen 1–3 mit mehr Beinfreiheit (auf der gesamten Airbusflotte) Loungezugang (nach Verfügbarkeit)
- Erhöhte Meilengutschrift
- Priority-Check-in, Security-Fastlane-Nutzung (nach Verfügbarkeit) und Priority-Boarding
- Reserviertes Handgepäckfach
- Catering à la carte
- 2 Gepäckstücke bis je 23 kg inklusive
- 2 Handgepäckstücke
- ich kann keine Beschränkung bezüglich Wunschsitzplatz entdecken
... zu Befehl
letzte Zeile war mein Kommentar.
Sollte eine Information sein. .Habe nicht um Hilfe gebeten.
Schön dass alle deiner Meinung sind. Unter freundlich stufe ich deine Antworten auch nicht.
aber genug .....