EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.410
1.386

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.299
1.405
CGN
Der Sitzabstand entspricht dem der "More Comfort" Sitze bei EW - eher sogar noch ein Stück weit mehr.
IE konnte ich nicht entdecken oder habs nicht gefunden :D
Über die Farbe kann man sich streiten. Aber man sitzt ja eh drauf und sieht es nicht :rolleyes:
Die BEST bei EW hat 115 cm - ist also bei der Air Europe nicht vorhanden. Ansonsten habe ich schon bedeutend schlechtere Sub Charter gesehen bei EW.

TimoBe

Aktives Mitglied
17.12.2015
108
0
Was die Beinfreiheit betrifft, sind dies fast 20 cm Unterschied. Das ist nicht wenig und ein Grund warum wir seinerzeit (so blöde waren) und uns für EW entschieden haben. Bis Mai vergeht zwar noch viel Zeit, aber irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass EW das in den Griff bekommt.

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
781
297
CGN
Was die Beinfreiheit betrifft, sind dies fast 20 cm Unterschied. Das ist nicht wenig und ein Grund warum wir seinerzeit (so blöde waren) und uns für EW entschieden haben. Bis Mai vergeht zwar noch viel Zeit, aber irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass EW das in den Griff bekommt.

Bis Mai dürfte sich die Crew und auch Flugzeug Situation hoffentlich entspannt haben, also da würde ich jetzt nicht in Panik verfallen.

CClass

Aktives Mitglied
19.11.2015
115
0
CGN
Man darf hier aber auch wirklich keinenTag fehlen sonst verpasst man das Beste...

Warum stehen denn heute beide EW 330er in CGN ? Technical oder keine Crew ? Hab da irgendwie den Anschluss verpasst

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Wie sieht es denn im LH A343 auf der Strecke nach DXB und zurück mit der Bordunterhaltung aus, kann/muss man die auch hinzubuchen oder ist diese ggf. sogar umsonst freigeschaltet?

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Da Lufthansa ihr IFE (noch) kostenfrei anbietet, wird es dann auch kostenfrei sein.

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
36
MRS
@jte: Da man die LH-Maschine als Wetlease (also mit Crew, etc.) zum Einsatz kommt, bekommt der EW Kunde an Bord der LH-Maschine den üblichen LH Service.

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Danke für die Infos... das wäre ja klasse :)
Ohne Filme und Decken bzw. Kissen gebucht und die noch dazu bekommen... würde mich freuen... jetzt muss ich nur hoffen, das der A343 bis in den März hinein genutzt wird :)

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
@jte: Da man die LH-Maschine als Wetlease (also mit Crew, etc.) zum Einsatz kommt, bekommt der EW Kunde an Bord der LH-Maschine den üblichen LH Service.

Und wo steht das das es der LH-Service ist ? Mein Tipp: IFE ja - bleibt nutzbar, Decken/Kissen eher nein, Catering eher EW-Standart. Wo soll denn LH Langstrecken-Catering in CGN herkommen.

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Als eine LH Crew und Flugzeug innerdeutsch für Germanwings geflogen ist (2015) gab es normalen LH Service inkl. kostenfreien Snack & Getränke (inkl. Alc) für alle.

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Was mich auch noch interessieren würde, wenn man Star Gold hat aber nicht bei LH sondern bei Avianca, hat man dann irgendwelche Vorteile wie Lounge?
Vermutlich nicht, da EW nicht Star Alliance, ich komme nur auf den Gedanken da als LH Silber oder besser ja Vorteile gewährt werden.

Vielflieger185

Reguläres Mitglied
28.03.2015
29
0
Weiß jemand, ob LH jetzt alle zukünftigen Flüge nach DXB übernimmt?
Denn um ,,Verspätungen besser auffangen zu können, müsste ja eigentlich schon etwas unternommen werden, bevor die Strecke eingestellt wird.