ANZEIGE
CGN-VRA heute mit TUIfly NL B767, obwohl beide "eigenen" A330 gestern und heute pünktlich in CGN angekommen sind...
Ja, schon seit einer Woche so geplant genau wie vorgestern die Air Europa 333.
Daher auch ontime.
CGN-VRA heute mit TUIfly NL B767, obwohl beide "eigenen" A330 gestern und heute pünktlich in CGN angekommen sind...
Pünklichkeit sollte eigentlich die Regel sein,welche keiner weiteren Erwähnung bedarf.Aber wenn der Start der Eurowings Langstrecken-Verbindungen ab Leverkusen-Süd natürlich so daneben gegangen ist,kann man sich auch über Selbstverständlichkeiten freuen.Natürlich war die Auslastung auch wieder toll oder gar ausgebucht...Welche Ziele wurden oder werden nochmal gestrichen?Teheran,Muscat,Boston,Las Vegas?
Juist, Eberswalde-Finow, Itzehoe-Hungriger Wolf und der Heliport der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Ludwigshafen-Oggersheim tauchen ebenfalls nicht in der Buchungsmaske auf. Skandal.
Gibt Lufthansa immer nur kurzfristig bekannt, welche Flüge nach DXB von LH übernommen werden?
Momentan fliegt LH bis Ende Februar laut Flugplan von CGN nach DXB
Weiß jemand, wie es mit den restlichen Flügen im März und April aussieht?
Aber wenn der Start der Eurowings Langstrecken-Verbindungen ab Leverkusen-Süd natürlich so daneben gegangen ist
Für ein Düsseldorfer Unternehmen ist es schon erstaunlich, was Eurowings da abliefert.
Also eigentlich ist Eurowings ja ne Lüdenscheider Firma mit nem Vorfahren im Fränkischen ...
Pünklichkeit sollte eigentlich die Regel sein,welche keiner weiteren Erwähnung bedarf.Aber wenn der Start der Eurowings Langstrecken-Verbindungen ab Leverkusen-Süd natürlich so daneben gegangen ist,kann man sich auch über Selbstverständlichkeiten freuen.Natürlich war die Auslastung auch wieder toll oder gar ausgebucht...Welche Ziele wurden oder werden nochmal gestrichen?Teheran,Muscat,Boston,Las Vegas?
AB streicht laut Meldungen von heute die DUS DFW Verbindung. Soviel zur Auslastung von AB.
Mit einem Schuss Polemik koennte man ja sagen, dass die gesamte EW-Langstrecken-Ops dauerhaft auf Subcharter angelegt ist![]()
Köln-Dubai wird jetzt am 12.04. das letzte Mal geflogen.
"Was kaufen" : hab ich das jetzt falsch verstanden ? In Best Class hast Du die komplette kostenlose Auswahl aus dem Wings Bistro. Oder meinte der Flugbegleiter damit eventuell Du sollst warten bis er mit dem Servicedurchgang fertig ist ?
Und auf meine Nachfrage hin, ob wir für den kleinen schon das Essen vorziehen können (oder zumindest eine Laugenstange etc bekommen könnten) sagte er mir wir müssen bis zum nächsten Servicedurchgang warten, er könne keine "Extrawurst" geben (so ähnlich hat er sich auch ausgedrückt) oder wir sollen doch einfach was kaufen - also hat man Zugriff auf das komplette Bistro-Sortiment, aber nur zu deren festen Zeiten / Vorgaben.
Damit stirbt für mich dann auch die letzte Option überhaupt da zu buchen. Lächerlich!
Nicht doch: Die EW homepage verspricht im Orginalton: " Unser stets zuvorkommendes Personal kümmert sich während des gesamten Fluges um einen exzellenten Bordservice"![]()
...ausser du willst ne Extrawurst.