Der Bericht hat mich bekräftigt, das Produkt German oder Eurowings so gut es geht zu meiden.
Da niemand bereit ist zu LH Kosten innereuropäisch zu reisen
LH-Kosten sind 0,098 EUR/ASK.
Ein durchschnittlicher internationaler Flug in Europa bei mir hat 1041 km.
Ein durchschnittlicher innerdeutscher Flug bei mir hat 207 km.
Ich wuesste nicht, wann ich zuletzt bei LH einen Europaflug fuer 102 oder einen Inlandsflug fuer 20 EUR bekommen haette.
Na, hoffentlich niemand, daher auch der Smilie...
LH-Kosten sind 0,098 EUR/ASK.
Ein durchschnittlicher internationaler Flug in Europa bei mir hat 1041 km.
Ein durchschnittlicher innerdeutscher Flug bei mir hat 207 km.
Ich wuesste nicht, wann ich zuletzt bei LH einen Europaflug fuer 102 oder einen Inlandsflug fuer 20 EUR bekommen haette.
ich wüßte echt gerne wer hinter dieser Medien Hasskampgane gegen LH und EW steckt. Da wird in so einem Beitrag über die unsoziale Lufthansa und die armen entrechteten Lohnsklaven bei EW geklagt. Mit keinem einzigen Wort wird erwähnt, dass die Arbeitsbedingungen und Gehalt deutlich über dem von Ryanair, Germania und co liegen. Nein, es wird nur mit LH Classic verglichen.
Da niemand bereit ist zu LH Kosten innereuropäisch zu reisen, was soll LH denn bitte machen?! Kampflos aufgeben? Dann gibt es nur noch Ryanair und co. Tolle Arbeitsbedingungen und gar keine Wertschöpfung mehr in Deutschlands Volkswirtschaft. Mit EW kann man zumindest etwas davon hierbehalten und die Bedingungen sind wirkich nicht menschenunwürdig!
Jetzt finanzieren meine Rundfunkgebühren so etwas und bieten dann in so einem Beitrag auch noch eine Plattform für die unsägliche VC Propaganda!
So, das musste mal gesagt werden. Kommt raus Ihr LH Hater und bewerft mich mit Dreck![]()
Es wurden einige auch auf Condor umgebucht....![]()
Niemand fliegt zu LH-Kosten?
da meinte ich meinen Arbeitgeber, also die LH
endlich isses raus!
Eh was? Stimmt, Lufthansa hat sich auf zwei Flughäfen zurückgezogen - krasser UnterschiedIm Gegensatz zu BA haben wir nicht die Möglichkeit uns auf einen einzigen Flughafen mit riesigem Einzugsgebiet zurückzuziehen und von dort aus einen auskömmlichen Restbetrieb zu halten. Wenn das Ganze scheitert wird der Konzern deutlich schrumpfen müssen... Und das kann nicht im Sinne der deutschen Volkswirtschaft sein.
So, das musste mal gesagt werden. Kommt raus Ihr LH Hater und bewerft mich mit Dreck![]()
Da muss man dann aber auch anerkennen, wer WIRKLICH hieran schuld ist, nämlich WIR! Bisher erfolgten doch durch die Jahre die meisten Änderungen im LH-Konzern "auf Kundenwunsch". Und wenn die meisten Kunden (Merke: die paar Statusinhaber hier an Bord sind sicher nicht "die meisten") für Gepäck extra bezahlen wollen und nicht die schwierige Entscheidung der Sitzplatz selber übernehmen wollen - was soll denn der arme LH-Konzern da machen ?was mich am meisten ärgert ist, das man sich durch die völlig verpeilte Planung ein Negativ Image geschaffen hat. Und das gleich zum Start.
Zu den Verspätungen kann ich nur sagen : egal ob EW, 4U, AB oder FR & Co. - jeden erwischt es da mal. Den einen mehr den anderen weniger. Ich erlebe es fast jeden Tag live und in Farbe.