ANZEIGE
Deine "Saftschupsen" sind weniger das Problem (zudem noch eins mit dem man konstruktiv Lösungen findet), als die Herren und Damen in Reihe 0.
Bei Eurowings gibt es eine Einigung mit den Piloten; fünf Jahre Laufzeit. (fvw.de)
Deine "Saftschupsen" sind weniger das Problem (zudem noch eins mit dem man konstruktiv Lösungen findet), als die Herren und Damen in Reihe 0.
Bei Eurowings gibt es eine Einigung mit den Piloten; fünf Jahre Laufzeit. (fvw.de)
Heute ist die erste Cl900 vom eurowings außer Dienst gestellt worden. Bis auf die ursprünglichen Farben des Leitwerks trägt die D-ACNA jetzt komplett weiße Farben.
Heute ist die erste Cl900 vom eurowings außer Dienst gestellt worden. Bis auf die ursprünglichen Farben des Leitwerks trägt die D-ACNA jetzt komplett weiße Farben.
Grade in Düsseldorf gesichtet...
hässlich Hin oder Her. Hauptsache Billig muss es sein! Ich befürchte ernsthaft, das Äußere spiegelt die inneren Werte wieder. Mittlerweile habe ich die Erkenntnis gewonnen, die LH wird von BWL Zombies gerade kanibalisiert. Diese Zombies, ohne Herzblut für ein Geschäft, sind meist Erzengel der Insolvenzverwalter. Es sind übrigens nicht nur die Öldollar die die LH von den Wüstenairline unterscheidet. Es ist auch und besonders oftmals die persönliche Einstellung des G-Führers.Hier noch mal bei Tageslicht, u. m.M.n. abartig hässlich
Ich kann mir nicht vorstellen das es den Namen "Germanwings" in zwei Jahren noch gibt. Das war meine Vermutung bereits vor einem Jahr, als die nationalen Strecken erfolgreich von LH übernommen worden sind.
Hallo? Ist LH Wings-Familie und damit automatisch hässlichIch find's eigentlich gar nicht so hässlich, wenn ich ehrlich bin.
So sollte Lufthansa mal aussehen.
War vom Vorstand beschlossen,
wurde aber nach massiven Protest der Belegschaft nicht verwirklicht.
Quelle: dus-spotter.de
Ich find's eigentlich gar nicht so hässlich, wenn ich ehrlich bin.
Hässlich ist ja immer Geschmacksache, aber auf mich macht es einen billigen Eindruck; ein bisschen a la "irgendwas musste ja drauf".