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Für LH wird sich die Frage stellen ob Sie die beiden A343 weiter strategisch in DUS gegen AB einsetzen wollen, oder eher neue Routen ex Frankfurt aufnehmen wollen mit viel größerem Zubringernetz.
DUS-NYC soll yearround gesehen profitabel sein. Wenn der Profit auf einer neuen Route ex FRA größer ist, wird LH den Flieger verschieben. Die ursprünglichen Crews fliegen jetzt eh schon zu 90% ab FRA, mangels Routen ab DUS.
Die Zeiten wo man AB "ärgern" wollte sind vorbei, bzw mit EY im Hintergrund ist das eh nicht mehr möglich.
Die EW-OPS ab CGN dürften damit nichts zu tun haben, weil ganz anderes Streckenprofil.
DUS-NYC soll yearround gesehen profitabel sein. Wenn der Profit auf einer neuen Route ex FRA größer ist, wird LH den Flieger verschieben. Die ursprünglichen Crews fliegen jetzt eh schon zu 90% ab FRA, mangels Routen ab DUS.
Die Zeiten wo man AB "ärgern" wollte sind vorbei, bzw mit EY im Hintergrund ist das eh nicht mehr möglich.
Die EW-OPS ab CGN dürften damit nichts zu tun haben, weil ganz anderes Streckenprofil.