Falls man keine Kundenbindung möchte, dann liegst Du richtig.Das wäre nur folgerichtig und in gewissem Maße aus LH-Sicht auch durchaus sinnvoll.
Edith sieht gerade, man verzichtet also zukünftig auch bei der Kurzstrecke, den Smart mit mehr Beinfreiheit (bisher 4U Reihe 4 bis 10) in Verbindung zu bringen. Na dann ...
wie sieht das eigentlich mit Mileage Plus Meilen aus? Gibt es die auch bei der Langstrecke oder weiter nur bei der Kurzstrecke?
Warum eine teure BK keine Meilen bringen soll, nur weil sie in Basic bucht ist nicht logisch. Immerhin sind das doch die besten Kunden: sie zahlen viel für null Service. Gerade da würde ein bisschen Kundenbindung doch Sinn machen...
An welcher Stelle hast Du das gesehen?
In dieser Übersicht heißt es nach wie vor bei Smart auf Kurzstrecke: "Sitz mit mehr Beinfreiheit nach Verfügbarkeit". Das ist seit Einführung der Tarifstruktur so gewesen, eine Änderung kann ich da nicht erkennen.
Ich gebe Dir aber Recht, dass es verwirrend ist, dass die Plätze mit mehr Beinfreiheit auf Langstrecke in Smart nicht inkludiert sind, auf Kurzstrecke aber schon. Das System ist zu komplex für meinen Geschmack...
In der Tat kein schlechter Deal bzw. sogar für MR's interessant.999 € in Y+ für CGN-HKT RT direkt incl. 150+25% Meilen nenne ich mal einen Kampfpreis.
Was ich aber als Gefahr sehe: Wenn hier die gleiche Y+ wie bei LH regelrecht veramscht wird, dann ist das nicht ohne Gefahr für das am Markt durchsetzbare Preisniveau auf der LH-Passage.
Smart wurde bei Einführung auch über Sitze mit mehr Beinfreiheit definiert und ich meine sogar beworben. Erst die praktische Erfahrung zeigte dann, dass die faktische Teilung der hinteren Kabine zu Problemen führte.
Ich lese da nur, dass der Sitz einen eigenen HD Monitor und USB Anschluss besitzt. Bleibt der Monitor bei Basic und Smart nun schwarz ohne GEZ?
Irgendwie finde ich keine richtige Aussage zum IFE, oder suche an den falschen Stellen.
Ich lese da nur, dass der Sitz einen eigenen HD Monitor und USB Anschluss besitzt. Bleibt der Monitor bei Basic und Smart nun schwarz ohne GEZ?
Hat EW eigentlich eine echte C oder finden die LH-Rutschen eine Wiedergeburt ?
In Basic gibt es diesen wunderbaren Film gratis. Weitere Inhalte werden minutengenau abgerechnet.
Hat EW eigentlich eine echte C oder finden die LH-Rutschen eine Wiedergeburt ?
Auf einem Langstreckenflug ist es gesundheitsgefährdend, keine warmen und kalten Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und keine Decken anzubieten.
IFE nur bei BEST!