EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
ANZEIGE
Des weiteren ist es gut standardisiert und jeder kleine Bauer bis 15.03. haltbar.

Haha, stimmt - Du siehst aber auch jedes Detail. Schon lustig, dass in 9 Tagen mit abgelaufenem Joghurt geworben werden wird. (Futur II - endlich kann man es mal sinnvoll einsetzen. (y))
Ansonsten zolle ich dieser Werbung großen Respekt - sie ist immerhin ehrlich.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Du siehst aber auch jedes Detail...Ansonsten zolle ich dieser Werbung großen Respekt - sie ist immerhin ehrlich.

Und zumindest sind die Hauptgerichte nicht nur per Bildbearbeitung auf immer ein und das selbe Tablett retuschiert. Die Gasblasen im Wasser verändern sich. =;

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.685
7.852
LEJ
Noch ein Irrtum des Herr Paul Schweiger (Sunexpress)

Er meint, dass der Personalaufwand des Bordpersonals geringer sein wird. Das wird so nicht eintreffen, weil Getränke unkoordiniert bestellt werden. Die "Flugbegleiter" werden permanent hin und her rennen. Mal ein Wasser, mal ein Saft etc.. Das wird nicht funktionieren. Die Unzufriedenheit der "Fluggäste" wird steigen und das Sunexpress-Personal wird noch pampiger. Die Übung auf Kurzstrecke von Sunexpress lassen sich nicht eine Langstrecke übertragen. Soweit meine Meinung.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Laut fvw ist Wasser als Getränk in allen Tarifen inkludiert.

Was kostet ein "medical" im Vergleich zu einigen Liter Tafelwasser? Man befürchtet aber wohl, dass ein Sparbrötchen das Risiko auf sich nimmt und lieber durstet um am Zielflughafen sich dann in der öffentlichen Toilette zu erfrischen.

Stellt sich hier nur noch die Frage, wie man das Gratis Gesundheitswasser publiziert und wie sich dieses auf den kalkulierten SkyBistro Umsatz auswirkt.

• Like
Reaktionen: XT600

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
1
MUC
Die Sky Meals ab 7,90 können jetzt bewundert werden: https://www.germanwings.com/de/informieren/services/bordservice.html

In Smart dürfte es noch mal was anderes geben.

Finde ich super-anständig, was müssen die LH-Hater jetzt hier wieder irgendwas an den Haaren herbeiziehen?!?!?! Preise sind auch super fair. Wer sich mit dem Ablaufdatum im Prospekt verunsichert fühlt kann ja vor dem Kauf sicher einen Blick auf den Joghurtbecher werfen...

A

Anonym38428

Guest
Finde ich super-anständig, was müssen die LH-Hater jetzt hier wieder irgendwas an den Haaren herbeiziehen?!?!?! Preise sind auch super fair. Wer sich mit dem Ablaufdatum im Prospekt verunsichert fühlt kann ja vor dem Kauf sicher einen Blick auf den Joghurtbecher werfen...

Da gibts nix zu meckern. Man darf nicht viel erwarten, aber hey - das ist bei "kostenlosem" Futter in sonstigen Eco Langstrecken auch nicht anders.

A

Anonym38428

Guest
Danke, gehört die Domina dort rechts auf dem Foto mit zum Best Bordproduckt? Könnte ja sein, wo "50 shades of Grey " gerade so populär ist.

Gehe davon aus, dass diese Dienstleistung auch in Best nicht inkludiert sein wird. Über die Höhe des Aufpreises (und ob dieser weitere HON-Meilen generiert), wird noch beraten. (y)

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.855
1.460

Preise sind nicht super fair, sondern praktisch das, was die Konkurrenz (incl. LH/LX/OS) bei gleicher Leistung auch bietet - es hätte auch niemand hier von der LH-Group irgendwelche Almosen oder Preisrevolutionenen erwartet:eek:

Edit: ach so, dein "super fair" bezieht sich auf das Bistro - na ja, auch darüber kann man streiten

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Preise sind nicht super fair, sondern praktisch das, was die Konkurrenz (incl. LH/LX/OS) bei gleicher Leistung auch bietet - es hätte auch niemand hier von der LH-Group irgendwelche Almosen oder Preisrevolutionenen erwartet:eek:

Edit: ach so, dein "super fair" bezieht sich auf das Bistro - na ja, auch darüber kann man streiten

Ich finde die Preise absolut fair. Ich habe heute mal ein wenig probiert: 440 Euro für einen Direktflug hin und zurück nach Bangkok oder Phuket inklusive Essen, Getränke, Gepäck und Meilen ist ein Preis, den man zuweilen sogar im Trick it Thread findet. Der günstigste Vergleichspreis lag bei knapp 600 bei Kayak mit Finair mit Umsteigen in HEL.

A

Anonym38428

Guest
Ich finde die Preise absolut fair. Ich habe heute mal ein wenig probiert: 440 Euro für eine Direktflug hin und zurück nach Bangkok oder Phuket inklusive Essen, Getränke, Gepäck und Meilen ist ein Preis, den man zuweilen sogar im Trick it Thread findet. Der günstigste Vergleichspreis lag bei knapp 600 bei Kayak mit Finair mit Umsteigen in HEL.

Für 440€ würde das keiner im Trick-It, sondern bei EK oder QR buchen.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.316
9.140
BRU
Noch ein Irrtum des Herr Paul Schweiger (Sunexpress)

Er meint, dass der Personalaufwand des Bordpersonals geringer sein wird. Das wird so nicht eintreffen, weil Getränke unkoordiniert bestellt werden. Die "Flugbegleiter" werden permanent hin und her rennen. Mal ein Wasser, mal ein Saft etc.. Das wird nicht funktionieren. Die Unzufriedenheit der "Fluggäste" wird steigen und das Sunexpress-Personal wird noch pampiger. Die Übung auf Kurzstrecke von Sunexpress lassen sich nicht eine Langstrecke übertragen. Soweit meine Meinung.

Das habe ich mir auch gedacht. Wenn da das Service in Smart durchgezogen werden muss, einschließlich dazugebuchtem /dazugekauftem Essen, in Basic vorbestelltes Essen verteilt werden muss, andere Paxe erst im Flugzeug bestellen (und umständlich bezahlen), dann noch zum kostenlosen Wasser weitere Getränke dazukaufen... Entweder dauert es entsprechend lange, bis die mit dem Service durch sind, oder sie brauchen eher mehr Personal.

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
Ich finde die Preise absolut fair. Ich habe heute mal ein wenig probiert: 440 Euro für einen Direktflug hin und zurück nach Bangkok oder Phuket inklusive Essen, Getränke, Gepäck und Meilen ist ein Preis, den man zuweilen sogar im Trick it Thread findet. Der günstigste Vergleichspreis lag bei knapp 600 bei Kayak mit Finair mit Umsteigen in HEL.

440 Euro wären wirklich fair. Man bekommt, was man bezahlt. Aber ich bin gespannt, wie sich die Verfügbarkeit von den billigen Tarifen entwickeln wird...

• Like
Reaktionen: Ralf1975
A

Anonym38428

Guest
Das habe ich mir auch gedacht. Wenn da das Service in Smart durchgezogen werden muss, einschließlich dazugebuchtem /dazugekauftem Essen, in Basic vorbestelltes Essen verteilt werden muss, andere Paxe erst im Flugzeug bestellen (und umständlich bezahlen), dann noch zum kostenlosen Wasser weitere Getränke dazukaufen... Entweder dauert es entsprechend lange, bis die mit dem Service durch sind, oder sie brauchen eher mehr Personal.

Bis Dubai sind 6 Stunden Zeit für den Service, das ist die kürzeste Langstrecke. Alles machbar :D

• Like
Reaktionen: Anonyma

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA

Ich sehe da kein Problem. Da wird kurz nach dem Start einmal durchgegangen und gefragt, wer noch etwas zu essen bestellen möchte. Danach wird der Ofen angeworfen und anschließend wird verteilt.

• Like
Reaktionen: AeroSur
A

Anonym38428

Guest
Ich sehe da kein Problem. Da wird kurz nach dem Start einmal durchgegangen und gefragt, wer noch etwas zu essen bestellen möchte. Danach wird der Ofen angeworfen und anschließend wird verteilt.

Du bist diese sog. "Neue" Germanwings noch nie geflogen und hast das Schauspiel noch nie erlebt - oder?

• Like
Reaktionen: Huey und Hoteltraum

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
1
MUC

Genau so wird es sein, einfach Mal bisschen pragmatisch denken. Gezahlt wird dann während gekocht wird oder nach dem Essen (wer nicht zahlt sammelt die Tablette ein).

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.855
1.460

Schwachsinn: wie kommst du auf 440€ mit Gepäck, Essen, wenn das oneway bereits 50€ kosten soll? Die Meilen sind absolut irrelevant, weil 2015 praktisch wertlos!

Ich bezahle 525€ im Oktober STR-BKK-STR, mit LX/LH, ohne Überraschungen (incl. Loungezugang, 2x23kg Gepäck etc.) - ach ja, incl. M&M Meilen (in meinem Fall A3)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.855
1.460
440 Euro wären wirklich fair. Man bekommt, was man bezahlt. Aber ich bin gespannt, wie sich die Verfügbarkeit von den billigen Tarifen entwickeln wird...

wie sollte das funktionieren? Flug one-way BEST 199€=398€ return plus Gepäck 30€ oneway also bereit 458€ plus Essen je Essen 7,9€ also 4x7,9€=31,6€ also fast 500€

SMART-Tarif startet bei 249€ also identisch mit den Preisen der Konkurrenz

Nachteil: CGN - für Süddeutschland uninteressant! und DMK genauso beschissen!

Es ZRH, AMS etc. gibt's BKK für um die 430€ mit Gulf oder Russian Airlines incl. Gepäck, Essen, alles wie gehabt!!!

Trickit Raten sind 235-max 300€

Zuletzt bearbeitet: