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Nein warum, sein Vertrag wird per 31.5. aufgelöst.Darf er Austrian dann auch noch weiter verwesen?
Nein warum, sein Vertrag wird per 31.5. aufgelöst.Darf er Austrian dann auch noch weiter verwesen?
1. Wer renommierte und preiswerte Carrier wie Condor oder Airberlin unnötig so frontal angreift .....
2. Mein letzter Flug nach Curacao hat bei Airberlin 489,00 gekostet.
3. Muss eine neue Eurowings feat.Lufthansa solche Niedrigpreise unbedingt noch unterbieten
Die Leute, die in der "Sardinienbüchse " fliegen, fliegen lieber an einen schönen Ort und verbringen einen schönen Urlaub als zu Hause zu bleiben, weil die Bizzzzz zu teuer ist.
Meine Definition der "Sadinienbüchse" auf Langstrecken:
Sitzabstand 78cm, Sitzbreite 44cm, keine Blöcke, miesser Service. Beispiel: Condor, Iberia, Air Berlin und die Billigflieger
Dann gibt es noch die anderen, mit denen ich auch in der Holzklasse auf Langstrecke fliege: SQ, EK, LH, TG, VN, SAS, AF, MH etc.
Wenn das Angebot stimmt, fliege ich auch ein Bizzzzle besser.
Und jetzt wieder zurück zum Thema
KL oder LX nicht dabei?
Hier übrigens der aktuelle Umlaufplan der 3 Jets in CGN:
1. A332 ab Anfang November
Mo VRA 1135-0955
Di
Mi
Do DXB 1730-0755 ( Ab 17.12 )
Fr VRA 1025-0845
Sa POP 1115-0810
So
2. A332 ab Mitte Dezember
Mo HKT 1840-2035
Di DXB 2305-1330
Mi DMK 1600-1715
Do
Fr HKT 1735-1930
Sa DXB 2200-1225
So DMK 1455-1610
3. B767 ab Anfang November
Mo PUJ 1325-1015
Di
Mi CUN 1050-1020
Do PUJ 1300-0950
Fr
Sa PUJ 1205-0855
So CUN 1125-1050
Es werden wohl noch 2/7 MBJ und 1/7 BGI/LRM kommen. Dann haben alle 3 jeweils 6 Umläufe.
Wo ist jetzt die Neuigkeit?Köln/Bonn-La Romana 1/7 plus 1/7 14-tägig
Köln/Bonn-Montego Bay 2/7 jeweils 14-tägig
Köln/Bonn-Bridgetown 2/7 jeweils 14-tägig
alles ab November
Die Flüge sind wie die 2/7 nach Cancun Vollcharter und nicht als Einzelplatz buchbar. Damit sind alle 3 Jets jeweils mit 6/7 voll verplant.
Habe gerade aus Neugier mal nach den DMK-Flügen für Dezember geschaut. Anscheinend läuft das bei denen ganz gut, denn die "Business" Tickets liegen Hin/Rück jetzt in der Grössenordnung von 1700-2000 EUR, auch die Smart-Tarife liegen bei 1000-1500 und es sind immer so die Hälfte der Plätze vorne reserviert. Für den Preis gäbe es ja hin und wieder auch Flüge in einer echten C...
AFAIK sind das neue Sitze, die sich nach der Rutsche richten. Sie sind aber für EW konzipiert und nicht vergleichbar mit einer echten Langstrecken-CIch hätte eine Frage zum Best-Tarif auf Langstrecke, z.B. HKT: sind das Business Class Sitze, sprich die bekannte LH Rutsche?
Ich hätte eine Frage zum Best-Tarif auf Langstrecke, z.B. HKT: sind das Business Class Sitze, sprich die bekannte LH Rutsche?
Nein. Steht hier auch weiter vorne im Thread. Es handelt sich viel mehr um eine Art Premium Economy. Mehr Informationen gibt es hier: https://www.germanwings.com/de/informieren/tarife/best.html
Sieht 1:1 aus wie die LH-PE in lila. Das zu C-Preisen zu verkaufen ist natürlich etwas frech, aber vielleicht ist der Kunde blöd genug? Oder haben die am Ende in Ermangelung guter tatsächlicher Produktbilder die PE genommen und einfach mal in Sachen Produktpräsentation total ins Klo gegriffen?
Was sind denn für dich freche C-Preise? Den oben genannten Preis hast über Weihnachten joa!
Ansonsten geht's bei 499 oneway los. Für eine PE mit einem Sitz je Reihe weniger ( die meisten Airlines verkaufen PE nur mit etwas mehr Sitzabstand aber ohne Sitz weniger je Reihe für saftige Aufpreise ) ist 1000 return nun wirklich nen guter Preis.
Aber man kann es gewissen Leuten halt nicht Recht machen. Isses zu billig läuft es nicht ;-), isses zu teuer dann isses frech .
Frech ist alles, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Bei den EW Preisen handelt es sich um einen full-flex PE Tarif für 2k, bei deinen "Vergleichen" handelt es sich um fully-restricted C Tarife.
Wenn schon vergleichen, dann anständig...
Frech ist alles, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Bei den EW Preisen handelt es sich um einen full-flex PE Tarif für 2k, bei deinen "Vergleichen" handelt es sich um fully-restricted C Tarife.
Wenn schon vergleichen, dann anständig...
Das mag auch niemand bestreiten, geht aber imho voll an der Zielgruppe vorbei.