Endlich hat bei der Hansa jemand begriffen, dass man den Foristi für C-Meilen jeden Scheiß verkaufen kann.Und wie gesagt C-Meilen
Nicht jeden. Selbst Smart würde ich bei EW nur bei Alternativlosigkeit buchen .Endlich hat bei der Hansa jemand begriffen, dass man den Foristi für C-Meilen jeden Scheiß verkaufen kann.
Nicht jeden. Selbst Smart würde ich bei EW nur bei Alternativlosigkeit buchen .
Klar. Wobei mich interessieren würde ob es spezielle EW Amenity Kits geben wird.Dafür gibts ja auch keine C-Meilen ...
Was ist das?
5 % weniger Akkuleistung in 11 Min.
Eine mobile Webseite würde der EW nur gut tun und meinen Akku schonen .
Doch, und wie!Dir ist es aber nicht egal, dass EW keine Lie-flat anbietet?
Mir gefällt es zu Hause ganz gut (trotz der Phobien anderer Foristen), warum also einen Langstrecken MR machen?Aber EW hat nicht nur Nachteile. Vor allem ist sie für MRs relativ interessant .
Dann hat der "IT-Mitarbeiter" das Mpbile Redirect vergessen.Die gibt's doch schon: https://mobile.germanwings.com/booking/Home.aspx
Dann hat der "IT-Mitarbeiter" das Mpbile Redirect vergessen.
Der erste A332 ist wohl inzwischen da und lackiert:
Airbus A330: Außen ist Eurowings schon Langstrecke - aeroTELEGRAPH
Umleitungen auf mobile Seiten sind schon länger "out", responsives Design was sich dem Ausgabegerät anpasst ist Stand der Technik.
Except for a "very small" problem: the German Federal Aviation Authority declined permission to operate these aircraft with Sun Express Deutschland crews as originally planned. So for the time being, there are no certified crews to fly these aircraft from November.
Was man so hört, ist das LBA ein bißchen "dröge" was die ETOPS Zulassung für die EW angeht.
Aber das ist nicht "außergewöhnlich" - ist Hunold mit dem Transfer der LTU Longhaul Operation in die AB auch so gegangen.
Nur dass das LBA auf die Sunexpress vermutlich nicht so gut zu sprechen sein dürfte...aber dafür hat man das "operated by Sunexpress" ja so angebracht, dass man es zur Not schnell wieder ändern kann
wilco737 meinte:Looks like CityLine is flying them. They will fly 340s which is the same rating as 330. So that shouldn't be of a big problem.
[...]waechst sich das langsam zu einer immer groesseren Pleite fuer LH, ihr Sicherheitsimage und das Wings-Konzept aus.
Der "Witz" ist ja, dass LBA sagt ja nicht von heut auf morgen und völlig überraschenderweise "nö" - da wird es wohl rechtzeitig Hinweise gegeben haben. Insbesondere im Kontext des Absturzes wäre das eine gute Vorlage gewesen, genau mit dem Hinweis und unter Berücksichtigung des Themenkomplexes Sicherheit einen Plan B zu wählen.
Und der Plan B namens Cityline liegt ja scheinbar schon in der Schublade. Wo ist das Problem?
Man ist nicht Handelnder, sondern Getriebener. Man bekommt das Konstrukt SXD von den Aufsichtsbehörden um die Ohren gehauen. Während sich Ermittlungsbehörden damit beschäftigen, welchen Anteil die LH womöglich an der Ursache des Absturzes hat. Kein Problem - sieht nur äußerst bescheiden aus. Sicherheit und Direktverbindungen sind die Argumente welche der Lufthansa noch gegenüber dem Wettbewerb bleiben. Eins davon setzt man allzu bereitwillig aufs Spiel - wie es scheint.
Warum setzt denn die LH hier die Sicherheit aufs Spiel? Ist der Flieger schlecht gewartet? Ist die Ausbildung der Cityline-Piloten unzureichend? Gibt es etwas Anderes, dass EW unsicher macht?
Die Vorstellung dass der Verlust des A320 in den Alpen eine Rolle spielt ist m.A. mehr als ABSURD.