ANZEIGE
Es wird ein Purser weniger eingesetzt.Das wars aber auch schon.Das ist nicht ganz richtig. Es werden auch weniger Flugbegleiter als bei DLH eingesetzt
Es wird ein Purser weniger eingesetzt.Das wars aber auch schon.Das ist nicht ganz richtig. Es werden auch weniger Flugbegleiter als bei DLH eingesetzt
Es wird ein Purser weniger eingesetzt.Das wars aber auch schon.
Nein, Zitronenwings. Der Artikel zum Thema Premium Economy:
" Die Kunden seien bereit, überraschend viel Geld für das Mehr an Komfort zu bezahlen."
Gerade bei Flugrevue (?) gelesen, dass der erste lackierte 330-200 in Hamburg eingetroffen ist.
LH hat seit einigen Jahren keine A330-200 mehr - diese waren nur kurzfristig, ebenfalls gebraucht, beschafft worden, bevor 2004 die (fabrikneuen) A330-300 kamen.
Ja genau, und ich dachte immer diese "alten" 330-300 wären für Eurowings. Aber gut, irgendwie hab ich das wohl komplett durcheinander geworfen.
Ja genau, und ich dachte immer diese "alten" 330-300 wären für Eurowings. Aber gut, irgendwie hab ich das wohl komplett durcheinander geworfen.
Und die jetzt kommen sind von GECAS geleast
Die Gebrauchten von TK und Qatar auch?
Ja genau, und ich dachte immer diese "alten" 330-300 wären für Eurowings. Aber gut, irgendwie hab ich das wohl komplett durcheinander geworfen.
Zudem hätten die A330-300 nicht die nötige Reichweite.
Ankunft heute um 19.00 Uhr steht da. In ein paar Wochen kommt noch eine zweite. Sind von Eva Air.
Warum nur muss ich beim Anblick dieser livery immer an 3 Dinge denken?
Dacia
Ballermann
B-Bomber
Bewegend? Ach komm, ist auch nur ein Flugzeug...