Ab Bangkok geht es jetzt dank eines Codeshare Agreements mit Bangkok Airways zu weiteren Zielen in Südostasien:
Eurowings mit neuen Zielen in Europa und Südostasien - Meldungen - Lufthansa Group
Mir wird in diesem Thread eine Seite 50 angezeigt, aber es öffnet sich nur Seite 49.
Geht das Anderen auch so?
Mir wird in diesem Thread eine Seite 50 angezeigt, aber es öffnet sich nur Seite 49.
Geht das Anderen auch so?
Entweder das ist das genialste Konzept der Luftfahrtgeschichte und ich bin zu simpel gestrickt um es zu verstehen. Oder es ist absoluter uberkomplexer Müll.
"
Um Eurowings möglichst bald auf Augenhöhe mit Airlines wie Ryanair, Easyjet oder Vueling zu bringen, soll es künftig auch externen Airlines wie SAS oder LOT offenstehen, Günstigflüge unter der gemeinsamen Dachmarke Eurowings anzubieten, erklärte Lufthansachef Carsten Spohr vorige Woche in Frankfurt. "
bwuahahaha.
Flugbetrieb als Franchise?!?! Also innovativ ist das
Ist das der Beginn einer europäischen Legacy-Konsolidierungswelle? LH mit polnischen Pilotengehältern?
Denn die Mutter ist bekanntlich Sterbenskrank.
Wer würde aber schon freiwillig bei der deutschen Vorzeigeairline Geld abladen wollen?
War da nicht gerade was mit einer frischen 500 Mio Anleihe die erfolgreich passiert wurde? Und zwar nicht zu den AB-10+%?
Die Deutsche Lufthansa AG hat heute erfolgreich eine Hybridanleihe über 500 Mio. Euro am Kapitalmarkt platziert. Die Anleihe hat eine Laufzeit von 60 Jahren wobei Lufthansa die Möglichkeit hat, die Anleihe nach 5,5 Jahren am 12. Februar 2021 vorzeitig zurückzuzahlen. Bis zu diesem ersten Kündigungstermin wird die Anleihe mit einem jährlichen Kupon von 5,125% verzinst.
... Denn die Mutter ist bekanntlich Sterbenskrank.
Wieso soll denn die Mutter sterbenskrank sein?
Hier steht etwas anderes: aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
Wenn die 737er ausgetauscht werden, dann ist das Flottenalter gleich viel geringer. Wo fliegen die eigentlich?