ANZEIGE
Das Schilder Experiment hat EW in CGN auch probiert. Hat kein Schwein interessiert. Der gemeine Passagier an sich ist nunmal ein Herdentier. Und lesen und zuhören wird eh überschätzt.
Das einzige was hilft, ist Personal was direkt an der 1. Treppe steht und Pax nach hinten schickt. Aber das kostet ja GeldDas Schilder Experiment hat EW in CGN auch probiert. Hat kein Schwein interessiert. Der gemeine Passagier an sich ist nunmal ein Herdentier. Und lesen und zuhören wird eh überschätzt.
Das einzige was hilft, ist Personal was direkt an der 1. Treppe steht und Pax nach hinten schickt. Aber das kostet ja Geld![]()
. Aber über das Bodenpersonal meckerst du ja bekanntlich gern![]()
Auf unseren letzten Flug von EDI nach FRA bei LH so gesehen. Eine FB stand im Finger und hat nach der Sitzreihe gefragt und dann entsprechend entweder nach links weiter über den Finger oder rechts über die Treppe gelotst. Das hatte ich bisher auch noch nicht erlebt. Es war im übrigen ein A321. Witzigerweise wurde dann in FRA auch zur Überraschung der FB über 1L und 2L deboardet. Wir saßen auf 11A und 11B und als ich durch die Tür schaute sah ich den Finger ranfahren. Die FB wollte das auch erst nicht glauben, bis sie selbst durch das Fenster schaute.Das einzige was hilft, ist Personal was direkt an der 1. Treppe steht und Pax nach hinten schickt. Aber das kostet ja Geld![]()
Witzigerweise wurde dann in FRA auch zur Überraschung der FB über 1L und 2L deboardet. Wir saßen auf 11A und 11B und als ich durch die Tür schaute sah ich den Finger ranfahren. Die FB wollte das auch erst nicht glauben, bis sie selbst durch das Fenster schaute.
Jurowinx bekommt angeblich fuenf Ex-Niki-A321, die LH gehoeren und an Laudamotion verleast waren (vier) bzw. werden sollten (einer):
TXL-MUC? Bei der Konkurrenz? Niemals.
Höchstens, wenn sich LH Umsteigeverbindungen buchen lassen oder mit EW Langstrecke, wobei die ja bald wegfällt. Und da EW bald wieder ins T1 zieht, fallen auch die LH Umsteigeverbindungen weg.
TXL-MUC? Bei der Konkurrenz? Niemals.
Höchstens, wenn sich LH Umsteigeverbindungen buchen lassen oder mit EW Langstrecke, wobei die ja bald wegfällt. Und da EW bald wieder ins T1 zieht, fallen auch die LH Umsteigeverbindungen weg.
25-30minWie lange steht man da? (Ich schneide die in Tegel seit einem Jahr)