ANZEIGE
(...)mehr als zufrienden und bin jetzt froh, dass ich mich für Eurowings und gegen Easyjet entschieden habe
Was wäre bei Easyjet schlechter gewesen?
(...)mehr als zufrienden und bin jetzt froh, dass ich mich für Eurowings und gegen Easyjet entschieden habe
Ich weiss ja nicht, was einige Leute hier für Ansprüche an einen 55 Minuten dauernden Flug haben aber ich war mehr als zufrienden und bin jetzt froh, dass ich mich für Eurowings und gegen Easyjet entschieden habe. Zur Eurowings Langstrecke kann ich auch nichts sagen aber für Kurzstrecken ist diese Airline definitiv zu empfehlen.
Finde den Fehler... [emoji849]
Was wäre bei Easyjet schlechter gewesen?
Seh ich ähnlich. Die Probleme sind meist die ground crews.
Der Sitzabstand. Den empfinde ich bei Easyjet (bei meiner Größe) als grausam.
Aufpassen![]()
Dann empfehle ich einen Platz im vorderen Teil des Flugzeugs. Bis zum Exit gibt es deutlich bessere Beinfreiheit als dahinter. Die einzige Ausnahme sind die Dash, da gibt es keine Reihen mit viel Beinfreiheit.Kommt bei Eurowings aber ebenso aufs Flugzeug an. Mit 1,98m saß ich schon öfters mit den Knien auf Anschlag, aber teilweise ist noch etwas Luft.
Google Flights zeigt meist 76 cm oder 74 cm bei EW-Flügen an. Unterschiede gibt's also jedenfalls.
Dann empfehle ich einen Platz im vorderen Teil des Flugzeugs. Bis zum Exit gibt es deutlich bessere Beinfreiheit als dahinter. Die einzige Ausnahme sind die Dash, da gibt es keine Reihen mit viel Beinfreiheit.
Doch, die gibt es! 1A/C und 2 D/F.
Aufpassen![]()
Was wäre bei Easyjet schlechter gewesen?
Ab Juli DUS-IBZ/PMI/BCN, im August dann auch LPA.Sind eigentlich die A321 schon eingeplant? Heute waren auf LH IBZ-MUC etliche umgebuchte EW Paxe unterwegs, weil IBZ-DUS überbucht war. Hatte bislang im Kopf, dass EW Warmwasserstrecken nicht überbucht.
Akzeptiere es: Du kannst nicht die Welt retten![]()
Ist aber bei mir in über 90% der Fälle leider auch so.
In Köln verzählt man sich beim Einladen der Koffer, in München landen Flugzeuge so unerwartet, dass keiner die Brücke/Treppe ans Flugzeug bringt, in Frankfurt findet man keinen zum Pushback ...
Und? Das ist ein allgemeines Problem an Flughäfen und betrifft fast alle Airlines.
Ich bin gestern - nach langer Zeit mal wieder - mit Eurowings in der allerbilligsten Economy von Düsseldorf nach Tegel und zurück geflogen und ich war mit dem Preis-/Leistungsverhältniss mehr als zufrieden, insofern verstehe ich die Lästerei über Eurowings nicht. Beide Flüge waren überpünktlich, der Sitzabstand auf dem Hinflug (A319) war ausreichend (auch dank dem glücklicherweise frei gebliebenem Mittelsitz) und so auch auf dem Rückflug (Dash-8, letzte Reihe). Wer Hunger oder Durst hat kann sich zu annehmbaren Preisen etwas aus dem Wings Bistro bestellen. Ich weiss ja nicht, was einige Leute hier für Ansprüche an einen 55 Minuten dauernden Flug haben aber ich war mehr als zufrienden und bin jetzt froh, dass ich mich für Eurowings und gegen Easyjet entschieden habe. Zur Eurowings Langstrecke kann ich auch nichts sagen aber für Kurzstrecken ist diese Airline definitiv zu empfehlen.
Ja - und zeigt, dass die Flughäfen ihre Prozesse irgendwie nicht im Griff haben ;-)
Ab Juli DUS-IBZ/PMI/BCN, im August dann auch LPA.
Bislang sind die Rotationen sehr entspannt geplant, dh mit vielen Puffern, meist gibt es auch nur 4 Legs pro Tag. Schauen mer mal!Dann sind ja wieder Verspätungen und Ausfälle vorprogrammiert mit der Ausrede, der Zustand der Maschinen von AB/Lauda sei verantwortlich.
Bislang sind die Rotationen sehr entspannt geplant, dh mit vielen Puffern, meist gibt es auch nur 4 Legs pro Tag. Schauen mer mal!