ANZEIGE
Das hab ich von meinem Opa. 
Ach, Ihr meint "Bimbes"?
Dann schreibt das doch gleich!
Es Lesen hier auch noch Teilnehmer über 25 mit![]()
Ach, Ihr meint "Bimbes"?
Dann schreibt das doch gleich!
Es Lesen hier auch noch Teilnehmer über 25 mit![]()
ich glaub, es ist an der Zeit, daß ihr einen Thread aufmacht nur für Synonyme von Geld
da gibt es nämlich noch ne Menge und es ist arg offtopic, die alle hier in den Eurowingsthread zu schreiben
Dann folgen bald die CL, OS, EN und LX.....
Ich glaube, diese Marken bleiben bestehen. CL dient als günstigere Tochter der Lufthansa. Die anderen Marken sind in ihrem Märkten etabliert.
Vielleicht wäre für die etablierteren ausländischen Marken langfristig eine Art Co-Branding eine Alternative: Swisswings / Austrianwings / Italianwings?
Wieso?
EUROwings passt doch für alle.
Bessere Austauschbarkeit durch gleiche Flotten- und Auststattungspolitik ist doch schon eingeleitet.
Und wenn dann auch noch AZ hinzukommt, wird EN damit fusioniert........
Alle Kontinentalverkehre zu EW, auf der Langstecke bleiben die Markennamen bestehen.... Just my 2 Cents.
Alle Kontinentalverkehre zu EW, auf der Langstecke bleiben die Markennamen bestehen.... Just my 2 Cents.
Oder sich trauen, den Loungezugang bei SN/EW-Flügen auf M&M-Statuskunden zu beschränken. Derartiges dürfte in BRU die Lounge erheblich leerer werden lassen....
Du denkst vom falschen Ende her.
Nach außen hin wird es das *A Mitglied Brussels auf der Kurz- und Mittelstrecke schlicht und ergreifend nicht mehr geben sondern es gibt nur noch EW mit seinen bekannten Regeln.
Auf der Langstrecke gibt es das *A Mitglied SN weiterhin unverändert.
Wieso?
EUROwings passt doch für alle.
Bessere Austauschbarkeit durch gleiche Flotten- und Auststattungspolitik ist doch schon eingeleitet.
Und wenn dann auch noch AZ hinzukommt, wird EN damit fusioniert........
Alle Kontinentalverkehre zu EW, auf der Langstecke bleiben die Markennamen bestehen.... Just my 2 Cents.
Bin der Meinung, dass EW (besser LH) aus Italien die Finger lassen sollte
Die haben sich schon mal die Hände verbrannt (siehe LH Italia)
Solange die Gewerkschaften das sagen haben, ist Italien ein schlechter Markt
Und zuvor hat sich KLM auch die Finger verbrannt
wenn sie wegen deinem Mehrgewicht dann wegen Treibstoffmangel abstürzen wärs aber auch nicht recht.....
Was aber dann genauso bedeutet, dass die Portugiesen mit TP-Gold, Skandinavier mit SAS Gold, Griechen mit A3-Gold usw. auf Europastrecken nicht mehr in die Lounge dürfen, da EW (und nicht SN). Gleiches gilt für Paxe mit Basic-Tickets - und die ganzen Expats, die regelmäßig übers WE in die alte Heimat fliegen, brauchen keinen Koffer und buchen Handgepäck-Tarife.
Übersehe ich diese "Infoschnipsel", oder kann man das irgendwo nachlesen?Ganz genau so wird es nach meiner Meinung und nach den vorliegenden Info-Schnipseln kommen.
Übersehe ich diese "Infoschnipsel", oder kann man das irgendwo nachlesen?