Jetzt geht es der D-AKN* Reihe an den Kragen? Oder erstmal nur die D-AKNF?
Hatte mit der D-AKN* Reihe so ziemlich 90% meiner EW/4U Flüge.
Die AKN* waren ja auch die meisten der in TXL stationierten Maschinen.
Die D-AKNF "Albrecht Knauf" weg? Das ist (leider) wirklich das Ende einer Epoche bei EW.
EW1144 gönnt sich heute mal wieder eine tolle Platzrunde.
EW 1112 von Düsseldorf nach New York heute um 6 Stunden verspätet und fliegt erst um 18 Uhr los (statt 11:35 Uhr).
Alle wurden über ihre 600€ informiert und wer gefragt hat, bekam einen 10€ Essensgutschein an der Passkontrolle.
Weiß jemand, ob die Upgrade an Bord Preise von 600€ Smart->Bizz noch aktuell sind? Aufgrund der großen Verspätung würde ich an Bord gerne schlafen...
Außerdem: gibt es am Flughafen Düsseldorf irgendwo ein Geschäft, welches Gymnastik- oder Yogamatten verkauft? Die Information hat mir nur Proidee empfohlen.
EW 1112 von Düsseldorf nach New York heute um 6 Stunden verspätet und fliegt erst um 18 Uhr los (statt 11:35 Uhr).
Alle wurden über ihre 600€ informiert und wer gefragt hat, bekam einen 10€ Essensgutschein an der Passkontrolle.
Weiß jemand, ob die Upgrade an Bord Preise von 600€ Smart->Bizz noch aktuell sind? Aufgrund der großen Verspätung würde ich an Bord gerne schlafen...
Außerdem: gibt es am Flughafen Düsseldorf irgendwo ein Geschäft, welches Gymnastik- oder Yogamatten verkauft? Die Information hat mir nur Proidee empfohlen.
Vielleicht vergessen sie so auch die AusgleihszahlungTrägt Yoga nicht zur Entspannung bei? Evtl. für EW billiger, statt zu fliegen, verteilen sie kurzfristig Yogamatten an alle wartenden Passagiere.
Wenn's nach dem hier geht, ist EW nach Malle top:
Preiserhöhungen beim Gepäck: Lufthansa fällt hinter Eurowings und Condor zurück - Austrian Aviation Net
[emoji3526]
Wird in der Regel 2-3h vor Abflug machen wenn die BIZ leer ist und die Eco Überbucht. So muss man dann niemanden Upgraden.Vielleicht dem einen oder anderen hier schon bekannt, aber mir war es neu:
Bei EW gibt es jetzt nicht mehr auf allen innerdeutschen Umläufen die BIZ-Class. Auf TXL-STR ist mir aufgefallen, dass hin und wieder z.B. DH4 von Sun Express geplant sind, in denen dann keine BIZ angeboten wird.
Finde ich persönlich sehr schade, da ich den freien Nebenplatz, die "Garantie" eines Platzes weit vorne und den kleinen Snack für die paar Euro Aufpreis sonst gerne nutze.
Vielleicht dem einen oder anderen hier schon bekannt, aber mir war es neu:
Bei EW gibt es jetzt nicht mehr auf allen innerdeutschen Umläufen die BIZ-Class. Auf TXL-STR ist mir aufgefallen, dass hin und wieder z.B. DH4 von HE geplant sind, in denen dann keine BIZ angeboten wird.
Finde ich persönlich sehr schade, da ich den freien Nebenplatz, die "Garantie" eines Platzes weit vorne und den kleinen Snack für die paar Euro Aufpreis sonst gerne nutze.
Der Fall ist mir bekannt, aber ich finde auch gelegentlich Beispiele, wo Wochen vor Abflug keine BIZ verfügbar ist, obwohl BASIC/SMART noch einigermaßen günstig sind. Daher ging ich bisher davon aus, dass diese dann nicht überbucht sind. Kann natürlich gut sein, dass ich falsch liege, und EW hier einfach deutlich günstiger weiterverkauft, als ich erwarten würde.